Zum Inhalt springen
Clay_Tank

SW und RtR Maps?

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

nachdem ich jetzt ein paar FH Maps gemacht habe hätte würde ich gerne mal ein paar maps für SW\RtR machen. Oder mal ein paar SW\RtR für FH umwandeln.

Wie kann ich das machen?

Habe mal die Maps von RtR\SW in den Map Ordner von FH kopiert, immer wenn ich dann im BC1942 FH auswähle und dann die Map öffenen will kommt einen Meldung das diese Map nicht zum Editieren währe. Wie kann man denoch Maps umwanden\machen?

Ich danke allen Helfer ganz herzlich im voraus!

mfg

Clay_Tank

post-16574-1148053641_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entpacke die Maps und bearbeite sie mit dem Editor42! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chillix und Col.BOM,

danke für eure Antworten. Also ich soll die Map einfach entpacken und dann? BC 1942 kann ja die entpackte Datei nocht erkennen, oder irre ich mich da?

Außerdem ist mir eingefallen das die Objekte die in Sw\RtR verwendet werden nicht in FH vorhanden sind. Wie kann ich denn dann die Map umwandeln? Es gibt ja für DC einen Patch mit dem man SW\RtR Maps mit DC Fahrzeugen usw. spielen kann. Wie wird das gemacht?

Tut mir leid das ich noch mehr Fragen stelle, aber Danke für eure Mühe!

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.