Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Kummerkasten

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben ich eröffne nur diesen thread wegen den wirklich super bemerkungen in dem thread "lob und kritik an die redaktion" weil ich der meinung bin man sollte einen kummerkasten eröffnen damit jeder der ein problem hat sich nicht gleich bei der redaktion "ausheulen" muss.

Und außerdem nehmen wir dann auch noch der redaktion eine meenge arbeit ab!!

also zum thema ich habe wie auch viele von euch ein problem mit ereaser grund: er meckert gleich jeden an gibt drohungen von sich und setzt die anderen nur weil sie nicht so lange auf dieser page sind wie er total down und behandelt sie so als währen sie vollidioten!!!

@ereaser ich hoffe du nimmst das jetzt nicht persöhnlich obwohl du es ja machen musst ich hoffe nur das du dich ab und zu mal ein bischen mit deinen bemerkungen zurückhälts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

horus isn arshcloch, die anderen kenn ich nicht persönlich, aber die sind sicher auch alle arschlöcher

:) (nicht ernst gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäh wäh bammargera hält das nicht aus wäh wäh der bubi muss weinen wäh wäh bubi muss zur mama gehen wäh wäh.

lass dem ereaser seine meinungsfreiheit und wenn einer neu hier ist und etwas kritik nicht aushält dann tuts mir für ihn leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domian hat Feierabend...

Bam, nichts für ungut, aber ich mache diesen Thread hier zu. Es ist völlig verständlich, dass man den einen oder anderen nicht so sehr mag. Aber wenn hier jetzt jeder dem anderen sagt, was er von ihm hält, haben wir hier ganz schnell Streit. Das, was Du eben gepostet hast, ist eine Kritik die Du Eraser auch per PM schicken kannst. Und sei Dir sicher: Die Zahl der Postings macht hier "definitiv" keinen Unterschied was die Behandlung angeht.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.