Zum Inhalt springen
JoeChip

anzeige der uav

Empfohlene Beiträge

Wie vorhin schon im TS angesprochen bei mir wird eine eigenartige schrift eingeblendet wenn die UAV fliegt.

ausserdem wird der gleiche text + waffenbezeichnung manchmal bei kills angezeigt, etwa so: [AS]blablabla (Killmessage_Vehicle_Uav M4) [AS]JoeChip

was ist da los???

post-13550-1148085248_thumb.jpg

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN die anzeige "Killmessage UAV blablabla" anzeigt, das hatte ich auch mal.Es iss bei irgendeiner installation(mod,map, patch oder sonstwas irgendwas schief gegangen)

Und nach einer neuinstallation sollte das prob. behoben sein.War bei mir zumindest so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann es fast nur USI gewesen sein. alles nochmal installieren (BF2, SF, EF, OPK, USI)? <_<:angry:

danke für deine antwort, kennt das noch wer? gibts vielleicht noch eine andere lösung? nur damit ich mir nicht die ganze installiererei antue und dann ist es das gleiche wie jetzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Lösung, aber ich habe das selbe Problem!

Habe kürzlich Special Forces installiert und seit dem ist das bei mir auch?!?!

Wenn ich aber alles neu installieren muss werde ich wohl damit leben müssen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch nach der SF neuinstallation bemerkt, habe aber eben auhc USI installiert.... kA.....

habe jetzt nochmal den Full-Patch 1.22 installiert - fehler wird dadurch nicht behoben!

sieht irgendwie aus als ob der eintrag einer config-datei an der falschen stelle gelandet wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei mir hats sich's jetzt erledigt!

Seit dem ich den 1.3 full Patch installlierthabe is alles wieder beim alten!

Hatte vorher den Incremental, der hat aber nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.3 incremental hat bei mir auch nicht geholfen - hab alles neu installiert - dabei ist der fehler auch einmal aufgetreten es hängt an einer Kombination aus addons + patch (noch keine mods instlliert).

hier nochmal eine funktionierende installationsreihenfolge

BF2

Special Forces

patch 1.22 Full

Euro Force

patch 1.3 incremental

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn du den Full 1.3 statt dem incremental nochmal installierst ? Wenns nix nützt so schadet es nicht (außer 500MB Traffic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.