Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Public Server

Empfohlene Beiträge

Können wir mal den Server auf nicht so bekannte Mods stellen wie, Who Dares Wins, Experience World War II, Silent Hereos, Conflict in Somalia, War Front oder so???

Oder ein Wochenende mit denen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär bestimmt net schlecht aber wenn wir dann da nur zu 5 rumballern is des au net so spannend oda?

€: achja dann muss ich mir aber no EWW2 ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server lief vor kurzem Silent Heroes (neueste Version) aber niemand hat sie gezockt, ich denke das wird leider mit den anderen beiden Mods ähnlich laufen.

Als nächstes wird wohl erstmal Pirates mit ein paar Costummaps laufen.

Aber mal sehen was der Rest der Meute zu eurem Vorschlag sagt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil Restmeute sagt:

Es gibt genug Server, die leer rumstehen. Unser Public Mods hat sich in den letzten Monaten einen guten Ruf und einen großen Bekanntheitsgrad erworben, indem er auf Vanilla oder bekannten Mods lief.

Der Besucherspiegel zeigt eindeutig, was gespielt werden will und was nicht. Insofern sind wir auch ein wenig von unserer Kundschaft abhängig, bzw. ihr etwas schuldig.

Es wurden oft genug Experimente mit anderem Mods gestartet, deren Ergebnisse eindeutig so zu werten sind, daß es keinen interessiert.

Ein anderes Problem, sind Mods und/oder Karten, die auf den Rechnern draußen einfach nicht installiert sind. Und wenn sich doch mal ein unaufmerksamer Spieler auf den Server macht, obwohl er Karte und/oder Mod nicht hat, wird er nach erfolglosem Beitritt den Teufel tun, und sich eben hinsetzen und das Zeug besorgen.

Grundsätzlich wäre es kein Problem, aber die Bereitschaft, nur für einen Server durch www zu ziehen, um sich ne vergammelte Mod oder vereinsamte Karte zu saugen, ist trotz Ankündigungen und News nicht besonders groß.

An dieser Stelle wünsche ich mit BF1942 v1.7 mit automatischem Mapdownload beim Serverjoinen. *träum*

*weiterträum* es müßte ein ftp-Server her, auf dem WIR alles rund um BF42 sammeln und zum DL anbieten.

Es ist teilweise grotesk, wie es da draußen zugeht, da gibt ne Mod daundda und den Patch findet man nach einer halben Stunde Suche auf völlig anderem Webspace, wenn überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich meinte auch eigentlich nur, so nen Tag. Dann kann man abmachen und dann sind viele, das kann man ja immer mit den unbekannte vielleicht einmal pro monat machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.