Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cthulhu

CD-Key Fragen

Empfohlene Beiträge

hi...

ich wollte mal nach einer woche urlaub wiedermal BFV spielen und beim einloggen kam die meldung, dass mein key ungültig wäre... ich hab den code neu eingegeben und es funktioniert wieder normal.

Meine frage ist jetzt, ob ich ganz normal weiterspielen kann, ohne dass mir EA das paddel über die rübe zieht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach und Willkommen hier ;)

Du hast sicher die Code.exe im Support-Ordner benutzt. EA wird Dir also nicht aufs Dach steigen. Dafür haben sie die Datei ja eigens abgelegt.

Greetings, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo

ich habe nen Prob mit BF Vietnam

und zwar immer wenn cih bei einem Server mispielen möchte teilt mir das Spiel mit dass der CD-Keys ungültig ist :angry: obwohl das der original Key vom Heftchen aus der Packung ist :unsure:

waran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben??

oicvh bin für jede hilfe dankbar

Tschö mit ö

General N. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

nur dummerweise bin ich n totaler Noob in dem Gebiet und bitte: Wo kann ich den Ordner finden?? :unsure:

Sorry für meine Blödheit :blink:

Naja, bis denne dann nech?

MFG General N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das nichts hilft, wie Du im anderen Thread beschrieben hast, gehst Du mal in die Reg (Start -> Ausführen -> regedit) und schaust unter folgendem Pfad nach:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Vietnam\ergc

Da findest Du einen Eintrag, in dem Dein Key steht. Zwar ohne Bindestriche, aber es ist 100%ig Dein Key. Gleiche den Eintrag mit dem auf der Hülle ab und wenn es derselbe ist, gibt es ein anderes Problem mit dem Key.

Dazu noch die Frage: Hast Du das Spiel gerade erst neu installiert? Irgendwas geändert? Mehr Infos wären super.

PehÖs: Herzlich willkommen in diesem Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAwollja, danke für die Hilfe, ich werds gleich mha ausprobieren :D

Ja hatte das spiel nen halbes Jahr oder so aufm Rechner und dann vgestern neu installiert weil es ebend mit dem Key Probleme gab und gehofft hatte dass diese bei Neuistallation nichtmher vorhanden sind- falsch gedacht :blink:

naja, aber sonst hab cih nichtsweiter verändert. Is Originalspie originla Key...

Ciao

General N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa,

ich habe das jetzt alles aml ausprobiert, der Key stimmt überein und was nun? Das problem besteht weiterhin :(

tschö mit Ö

General N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Vietnam\ergc

Da findest Du einen Eintrag, in dem Dein Key steht. Zwar ohne Bindestriche, aber es ist 100%ig Dein Key. Gleiche den Eintrag mit dem auf der Hülle ab und wenn es derselbe ist, gibt es ein anderes Problem mit dem Key.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr komisch und ehrlich gesagt ist mir das Problem wirklich neu. Ich würde in diesem Fall den EA-Support kontaktieren. Was auch hilft: registriert das Spiel bei EA. Solltet ihr jemals BF2 bzw. Armored Fury oder Euro Force spielen, braucht ihr das Konto dort sowieso. Einfach die Registrierung durchführen und wenn es ein Problem mit dem Key gibt, meldet sich das System normalerweise recht fix. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.