Zum Inhalt springen
corun

Beförderung - nur zwei Waffen zur Auswahl !?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun habe ich endlich meine 20.000 Punkte erreicht und wollte mir schon voller Vorfreude das MG36 freischalten, nur leider geht das nicht, da ich nur die Wahl zwischen L85A1(SA80) und DAO-12 habe !

Wie kommt denn das, brauche ich um die übrigen Waffen freischalten zu können das Special Forces Update ?

Folgende Waffen sind noch nicht freigeschaltet:

P90, Flash Bang, MP7, G36E, Scarl-L, MG36, L96A1

Hiervon hätte ich gerne die Scarl-L und das MG36

Wäre super wenn ihr mit weiterhelfen könntet :rolleyes:

thx&bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, du musst dir noch SF kaufen (bzw. ausborgen und eine Runde spielen) dann bekommst du die restlichen Unlocks alle auf einmal!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bin ich wieder ^^ <_<

nachdem ich nun ca 1 stunde special forces online gezockt habe, kann ich mir nach wie vor nur die beiden oben genannten waffen auswählen. keine spur von den anderen die da noch zur auswahl stehen.... .

hat special forces evtl ein eigenes punktestystem, bei dem mir also z.b. nach 1500 punkten eine neue waffe zur auswahl gestellt wird oder muss ich nun wirklich bis zur nächsten beförderung warten ? das kann noch dauern, habe schließlich eben erst die 20.000 punkte überschritten... :huh:

oder liegt der ursprung dieser sehr beschränkten waffenauswahl evtl an den bestimmten fehlenden orden ?

Bearbeitet von corun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich das problem doch noch in luft aufgelöst, heute morgen durfte ich mir glatt 6 waffen freischalten :D

hat halt nur wieder etwas gedauert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.