Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Bilder im Thead !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:huh: auf was muss ich klicke und was muss ich da schreiben ? und wie geht das bilder in den forum wo man z.b. camper sehen kann wie es k 98 und so getan haben wie geht das ?
Geschrieben

Würde mich auchmal interessieren wie das mit den Bildern geht.

Hatte das auch schon mal probiert habs aber nicht hinbekommen... :(

Geschrieben

Wie kann man eigentlich Bilder links über dem Rang einfügen???? :huh:

Geschrieben

unter den smiles hat es links dateien anhängen !

Geschrieben

oops sorry würd mich auch interesieren wie man links die bilder rein tun kann !

Geschrieben

Also ich will euch das mal so erklären:

Wenn ihr irgendwo schon ein Bild gespeichert habt, und euch das gefällt, dann müsst ihr folgendes nicht machen, wenn ihr aber ein bild sucht, geht so vor:

Wenn ihr ein Bild unter euren Namen haben wollt, dann geht ihr auf die Seite www.google.ch und klickt oben auf "Bilder". Dann gibt ihr einen Suchbegriff ein, und es kommen viele Bilder. Wenn auch eins von den Pics gefällt, dann klickt ihr auf die rechte Mausstaste und wählt: "Bild speichern unter...".Dann speichert ihr es in einem Ordner ab, und geht auf ins Forum. Oben klickt ihr auf Kontroll Center und drückt rechts auf "Avatareinstellungen"

Dann unten auf Avatar Bild und klickt dort auf "Durchsuchen". Dann sucht ihr den Ordner, indem ihr das Bild gespeichert habt, und öffnet das Bild.

Dann nur noch auf Avatar zum Profil hinzufügen klicken.

Wenn irgendeine Fehlermeldung kommt, müsst ihr euch ein anderes Bild aussuchen.

Das zum Thema "Avatar" (Bild unter eurem Namen)

Jetzt zu den Dateien, die man an die Nachricht anhängen kann.

Wenn ich irgendein neues Thema aufmacht, oder auf eine Antwort schreibt, steht da unten "Dateien anhängen" Wenn ihr das Bild schon habt, klickt ihr einfach auf Durchsuchen, sucht den Ordner indem ihr das Bild habt, und öffnet es.

Zu den Screenshots, die z.B k98 gemacht habt. Wenn ihr das, das ihr haben wollte im Bild habt, drückt ihr auf euer Tastatur oben die Taste PrtScn, oder Print Screen.

Dann geht ihr in euren Battlefield-Ordner unter Screenshots, dort sind alles Screenshot gespeichert, die ihr gemacht habt. Die müsst ihr nur noch als .jpg abspeichern. Ich hab das Programm "IfranView" genommen. Also ihr öffnet euren Screenshot mit diesem Programm, oder einem anderen Grafikprogramm, und speichert es dort als .jpg ab.

Dann müsst ihr unten bei Datein anhängen nur noch auf Durchsuchen klicken und eurer Bilder öffnen.

++++++++++++++++++++++++++++

Ich hab sicher viele Fehler gemacht aber ich hoffe, ihr versteht einigermassen was ich meine.

Gruss Pvt. Ryan

Geschrieben

Danke führ die mühe und arbeit !!! :lol::D:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D

Geschrieben
:D ja hab ich ;-)