Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Teil 3 lässt sich nicht Installieren !

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte heute mal wieder FH zocken habs mir dann mal geladen und die ersten 2 konnte ich ja Installieren aber der dritte zeigt mir immer eine fehler meldung aber seht selber !!

@Admin sry Doppelpost Bitte DIESEN THERAS LÖSCHEN

Das ist der richtige bitte hier drauf /index.php?showtopic=27413">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27413

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal die Fehlermeldung!

Aber vermutlich ist einfach der Download beschädigt --> neu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehlermeldung besagt, dass der Installer defekt bzw nicht komplett vorhanden ist, von daher wirst du um ein einen neuen Download nicht herumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier schon was geschrieben wurde werde ich den Anderen mal löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läßt sich teil 3 zwar installieren aber nicht spielen.die ersten zwei gehen gut aber sobald ich teil 3 installiere und FH starten will,stürzt das spiel ab.hab die 3 teile schon mehrmals neu runtergeladen.mein game ist auf version 1.61.warum geht das nicht?

mfg Checker92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.