Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

Flugshows

Empfohlene Beiträge

hi gibts eigentlich noch flugshows in deutschland oder in österreich bzw schweiz in der 2 weltkriegs flieger gezeigt werden? ich würd nämlcih mal gern z.b. ne stuka im sturzflug hören und das life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ILA in Berlin.

Heute war ne ME262 am Start und noch viele weitere Flieger und Helis.

Ebenso ne Live-Luftlandeoperation der Heeresflieger mit CH-53 und Tiger.

Desweiteren noch die Nebenberuflichen "Amateur"-Kunstflieger aus der Schweiz in ihren F5 (haben alle einen anderen Hauptberuf als Pilot, gehören aber zu den besten Kunstfliegern der Welt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass es in Deutschland keine mehr gibt dacht ich mir wegen dem unglück in rammstein aber österreich und schweiz gibts doch noch welche weil dass liegt au net weit von mir weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass es in Deutschland keine mehr gibt dacht ich mir wegen dem unglück in rammstein aber österreich und schweiz gibts doch noch welche weil dass liegt au net weit von mir weg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Me 262 ist ein nachbau es gibt keine flugfähige Me 262 ausserdem hatte sie auch ein volkomm anderes Triebwerk !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass es in Deutschland keine mehr gibt dacht ich mir wegen dem unglück in rammstein aber österreich und schweiz gibts doch noch welche weil dass liegt au net weit von mir weg.

Jo hier in Österreich gibts noch die Flugshow in Zeltweg, die sogennante "Airpower".

Sind auch einige Oldtimer am Start, dieses Jahr findet sie allerdings net statt,g laub die gibts nur alle 2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns im garten-in grünau beim flughafen schönefeld ist immer eine flugshow im sommer,dort fliegen z.B

Antonow AN 2: Erstflug: 1947 UdSSR - größte Doppeldecker der Welt,Arado Ar 79 B (D-FMVT) : Schul-, Sport- und Reiseflugzeug Baujahr: 1939,Messerschmitt Me 108 “Taifun” usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jo Berlin war geil. Die Me 109 mit ihrem Orignalen DB 605 war meiner meinung nach der Hammer, obwohl die ME 262 schön anzugucken war beim fliegen. Ein Originales Triebwerk zu nehmen wäre Mord, da die so unzuverlässig waren...

Was ich viel Schlimmer finde das in Amerika ne Horton oder Horten rumsteht, der Nurflügler von damals. der steht da in einer Halle mit Triebwerken und allem........nur weiß keiner was damit geschieht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur letztes Jahr die rote 7 zusammen mit dem Andi und dem Lally auf dem Degernfeld gesehen. :) Und Gehört :D

Leider hat sie ja kurz danach den Bruch auf der Landebahn gemacht. Und dummerweise sind fast alle Bilder nix geworden weil die Kamera (hatte ich von meinem Dad) auf "macro"stand <_>

post-350-1148384507_thumb.jpgpost-350-1148384558_thumb.jpg

post-350-1148384507_thumb.jpg

post-350-1148384558_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wie war das hat die nich auch nen DB Motor drin? Wird ja wieder restauriert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.