Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheWolverine1987

RTR UND SWoWWII...zu wenige Server

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir erst Heute die Anthology Box gekauft und wollte wissen, ob es mehr Server gibt, als die, die Gamespy findet! Spielen wirklich nur so wenige Leute die Erweiterungen? Ich kann mir das nicht vorstellen!!

Helft mir bitte! Wenn ihr ein paar gute Server kennt, sagt mir bitte bescheid! Danke!

InGame heiße ich [TC].:Wolverine:.

Ihr werdet mich erstmal im oroginal Game finden, solange mir jemand helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist wirklich net so berauchschent mit den servern für sww un rtr. aber was solls die die da sind sind meistens gut besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit lief der der foreneigene Server (217.172.182.79:14567) viel und gut besucht auf den Erweiterungen RtR und SWoWW2.

Diese Woche läuft er zwar noch auf Vanilla, aber das ändert sich ja wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich verschieb das ersteinmal ins Multiplayer Forum, glaube da passt das besser rein...

Für die Serversuche kannst du mal z.B. The All Seeing Eye benutzen:

http://www.udpsoft.com/eye2

Vielleicht findest du damit noch ein paar mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.