Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

FH -MAPPACK

Empfohlene Beiträge

<_< Hi! Ich wollte mal eine Diskussion über FH allgemein und das neue Mappack im Besonderen starten:

Ich ärgere mich sehr über das Geruckel von einigen Maps (Carentan und Stushov),ist mein Rechner so schlecht,alles andere läuft tadellos (Athlon 1800+ ,1GB DDR-RAM,GeForce FX5700,Treiber 84.43,DSL 2000,demnächst 6000),oder woran liegt es? Ich habe auf manchen Servern viele Unmutsäußerungen gelesen,also stimmt da doch was nicht!? Dann missfällt mir z.B. daß es keine Fahrzeuge auf Carentan gibt,dann nerven mich schon lange die deutschen Soldaten mit Feldmütze,ohne Helm = Kopftreffer und Tschüß! und blöde sieht's auch aus. Carentan sieht zwar nett aus (erinnert mich total an BIA,was ich eine zeitlang gezockt habe,Thema für sich),ist aber so unübersichtlich,daß ich die ersten Male nix gepeilt habe und durch Obstgärten und Hinterhöfe "spaziert" bin ohne auch nur einen Teamkollegen oder Gegner zu sehen! Erinnert mich sehr an das chaotische "Berlin-Streets" ,was ich hier auch nochmal als Flop kritisieren darf (liege ich so falsch?). Ich finde ,daß FH insgesamt ab 0.67 schlechter geworden ist und ich rege an ,es mal gründlich durchzuchecken! (Auch Stichwort Sounds,aber da habe ich ja gelesen,warum sie die nicht mehr verwenden dürfen!).Na gut,das mal meine Meinung,mal sehen ob ich allein dastehe... :P

P.S.:

Ich behaupte jedenfalls jetzt schon ,daß BG 1.3 FH in den Schatten stellen wird! :rolleyes:

P.S.S.: War eben auf einem Server,da hat Carentan nicht geruckelt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Afri Cola

Ob FH nun schlechter oder besser geworden ist kann ich nicht beurteilen, spiel es zu selten und erst seit Version 0.7, aber das Geruckel hatte ich auch schon auf einigen Karten vor dem neuen Mappack (z.B. Alpenfestung).

Die Karten im neuen Mappack sind bei mir aber fast alle am ruckeln... :daumenrunter:

Mein Rechner ist zwar auch nicht der Neueste, aber kein anderes Spiel ist so laggy wie jetzt FH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal Road to Ramelle getestet -> ruckelt auffm High-End Rechner. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die FH Jungs wollten endlich einen Schlusspunkt unter die Ära BF 1942 setzen. Vielleicht waren sie dann folglich auch schon voll auf dem BF2 Trip, so dass gerne mal etwas an den Maps übertrieben wird. Seit FH 0.7 habe ich es nicht mehr gespielt, hatte irgendwie nicht mehr den Charme gehabt. Bin eh gespannt wie die Performance bei FH2 wird, bestimmt mörderisch und auf Mittelklasse PC's wird es dann wohl nicht mehr so schön aussehen, auch da setze ich mehr auf BG:F und die Ostfront.

Ich freue mich aber riesig auf BG, da die 1.3 sehr viele neue Dinge enthalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das mapack nicht so gut da es ältere maps enthällt wo noch die alten bugs da bei sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde das neue Mappack echt Klasse! Natürlich snd ein paar alte Maps dabei, aber die neuen wie zB.

Stashuv Area, Spurning Fate und Soletschnogorsk dafür umso besser! Natürlich stimmt es das die Preformenc-Anforderungen stark gestiegen sind. Auf meinem jetzigen PC (Intel Pentum D Dual-Core 3.0Ghz, 2GB Ram, GeForce 7300LE) laufen die Maps ohne Problem bei 50-70fps.

mfg

Clay_Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.