Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FireFlyer

Multiplayer LAN Problem

Empfohlene Beiträge

Hi ihr BF-Pros,

ich habe ein Problem mit BF im Multiplayer-Modus

Daten: BF1942 Original gepatcht auf V.1.61

Mods: Desert Combat, DC-Final

Wir haben nun 2 PCs zusammengehängt (Crossover-Kabel) und wollten DC-Final über Netzwerk spielen nun wird aber jeweils beim anderen unter "Lokal" der Host nicht angezeigt das selbe bei Dedicated Server ich kann zwar auf meinen eigenen Dedicated server zugreifen aber mein kumpel net er sieht mich garnet :(

(über HLSW gehts au net)

Die IPs stimmen, Arbeitsgruppe stimmt, die Firewalls haben wir auch mal ausgeschaltet alles mit dem selben ergebnis. Wir haben beide die selbe version und wir haben BF nochmal neu installiert auf beiden PCs.

Andere Spiele wie CS CZ oder C&C Generals gehen.

Früher an größeren LANs gab es auch schon das problem das manche leute nich alle Hosts finden konnten wir haben das problem nie finden können. Aber bei den PCs mit meinem Kumpel hats bissher immer geklappt.

Wir wissen nicht mehr weiter an was es noch liegen könnte

ich hoffe ihr könnt uns irgendwie Helfen vielleicht ist das problem ja auch schon bekannt ich habe in diversen foren aber schon gesucht und nichts gefunden

Greeez Fire Flyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schon einmal versucht direkt über die IP zu connekten? Hat bei mir schon mal funktioniert obwohl der andere Rechner nicht angezeigt wurde.

Hoffe das funzt, ansonsten viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.