Zum Inhalt springen
Control

Laser guided Weapon im Apache

Empfohlene Beiträge

Is ja ne dolle wumme... soweit.

Aber wie kann ich den Laserpunkt setzen? Oder ist das nur allein vom Pilot aus zu steuern per Fadenkreuz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du als Pilot Apache oder Hind fliegst kannst du mit "F" oder mit dem Scrollrad zu den Hellfires wechseln. Diese schalten derzeit alles was größer ist als ein APC auf, und das im Umkreis von 375 Metern. Du musst mit der Box auf das markierte Ziel zeigen um es zu locken und sobald der Ton ertönt abdrücken. Dann kannst du dich aus dem Staub machen, die Rakete wird ihren Weg von allein finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schon bischen älter das thema aber ich will mich auchmal melden zur laser weapon

ist feine sache hat nur ein großen haken ich bekomm leider kein bordschützen an die mg

ich fänd es sinnvoller die laserwaffe den bordschützen zu überlassen weil der sonst arbeitslos ist

oder lasst den bordschützen die ziele suchen durch sein zomm von der mg<diese option gefällt mir :)

ansonsten respekt sich hinzusetzen in der freizeit und soein modprojekt zu verwirklichen :super:

mfg mr_slotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.