Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Witze

Empfohlene Beiträge

Hi und Hallo!

Der Name des Thread sagt ja alles oder?

Es geht um Witze!!!

Eine Nonne und ein Hippie sind in einem Bus der Hippi fragt die Nonne " Ey nonne willst du mit mir ****en?"

Die Nonne " nein das darf ich nicht ich bin eine dienerin gottes"

Der Hippi "und was ist wenn du keine dienerin gottes mehr bist ****en wir dann?"

Die Nonne "nein ich bleibe immer eine dienerin Gottes ich werde nie im leben mit dir ****en!!!"

Die nonne und der hippi wollen aussteigen ,die nonne schon draußen und der hippi fast auch schon auf einmal der Busfahrer zum Hippi " Hey hippi soll ich dir sagen wie du die nonne ****en kannst?"

Der hippi " Klar sag mal an alter"

der Busfahrer "also jeden freitag um 11 ist die nonne am friedhof und betet da kannst du sie dann ****en!!"

Freitag 11 Uhr:Die nonne ist schon am beten als der hippi aufeinmal kommt .

Der hippie aber ist als jesus verkleidet und sagt zur nonne "nonne ich bin jesus gott hat mir befohlen dich zu ****en!!"

die nonne "wenn das gott befohlen hat dann **** mich aber von hinten damit du mein gesicht nicht sehen musst!!

Hippi und nonne ****en eine stunde aufeinmal reißt sich der hippi die kleider vom leib und sagt zur Nonne " HAHAHA nonne ich habt dich verarscht ich bin der hippi aus dem bus!!!2

Die nonne "HAHAHA und ich bin der Busfahrer!!!!

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ................. Funstuff ?? .................. :huh: ......................Funstuff !!

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.