Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

moinsen,

könnte mir jemand erklären, wo die unterschiede liegen bzgl. der 2 munitionsarten im tank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sabot Ist gegen Tanks, also Panzerbrechend. Die Andere ist gegen vorwitzige Antitank Soldaten die meinen sich hinter Containern verstecken zu können (Explosivgeschoss). :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sabot Ist gegen Tanks, also Panzerbrechend. Die Andere ist gegen vorwitzige Antitank Soldaten die meinen sich hinter Containern verstecken zu können (Explosivgeschoss). :rofl:

aha danköö! dachte dieses 2. geschoss sei irgendwie wärmegeleitet (wg. dem symbol) *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö das spitze ding ist Panzerbrechend und das ander hat nen Aufschlag bzw,. Sprengzünder.

Da ist es entscheidend auf was man mit was schiest.

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sabot hat die besagte Spitze und die HEAT nich. sollte ich da etwas beim benutzen beachten oder die SABOT dann doch erste Wahl?

(...)

die Sabot ist ein Hohlladungsgeschoss, das seine Durchschlagskraft nur aus der hohen kinetischen Energie bezieht, mit der es auf das Ziel auftrifft und nicht durch Sprengstoffe. Seine tödliche Wirkung liegt also nur in den Metallschrappnellen, die nach dem Aufprall im Innenraum des getroffenen Fahrzeugs durch die Gegend fliegen. Es ist daher die erste Wahl, um einen Kampfpanzer auszuschalten. Das HEAT-Geschoss hingegen kann gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge, Infanterie, Bunker und sogar Hubschrauber eingesetzt werden.

Um mich mal selbst zu zitieren :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß mit dem T62, der hat dann nämlich drei Munitionsarten und eine drahtgelenkte Rakete *lol*

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread und schöne Erklärung nach der Frage und Antwort war ich auch auf der Suche. Wusste zwar noch bisschen das Sabot gegen Tanks war und Heat gegen was anderes aber was genau wusst ich dann auch nich mehr :)

Wie schaltet man dann nen Bradley aus ? Auch mit der Sabot oder ?

Die Mod macht so endmässig fun. Zock kein BF2 mehr NUR noch USI :D

Danke für diese Mod !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Wie schaltet man dann nen Bradley aus ? Auch mit der Sabot oder ?

keine ahnung...

war gestern nacht auf einem server, wo ff offensichtlich eingeschaltet war. das hab ich bemerkt, als ich einen tank vermint habe und jemand aus meinem team dann in luft geflogen ist. in diesem zusammenhang fiel mir allerdings auf, das die claymores (wenn man selbst drüberlatscht) nur geringen schaden machen, der gegner jedoch gleich drauf geht.

frage: ist das standard, oder evtl. serverseitig so eingestellt (claymoretechnisch)? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Wie schaltet man dann nen Bradley aus ? Auch mit der Sabot oder ?

keine ahnung...

war gestern nacht auf einem server, wo ff offensichtlich eingeschaltet war. das hab ich bemerkt, als ich einen tank vermint habe und jemand aus meinem team dann in luft geflogen ist. in diesem zusammenhang fiel mir allerdings auf, das die claymores (wenn man selbst drüberlatscht) nur geringen schaden machen, der gegner jedoch gleich drauf geht.

frage: ist das standard, oder evtl. serverseitig so eingestellt (claymoretechnisch)? :unsure:

Kann leider nur die Bradley-Frage wirklich beantworten: Auch Sabot.

Die Claymore-Sache habe ich auch schon bemerkt, denke also dass das standard ist,

auf welchem Server warst du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich bin auch schon über gegnerische Minen gefahren und die haben meinen Tank nicht groß beschädigt. Kam zwar nicht oft vor, aber passiert ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.