Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

HITMAN 4 Blood Money

Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild

Hitman 4: Blood Money

Teil 4 der Agenten-Serie rund um Agent47.

In Hitman: Blood Money findet sich Agent 47 inmitten eines Kriegs zwischen zwei rivalisierenden Agenturen wieder. Die Killer seiner eigenen Agentur, der ICA, werden systematisch eliminiert, und es sieht so aus, als würde eine größere und mächtigere Agentur ins Geschehen eingreifen. Plötzlich verliert Agent 47 den Kontakt zur ICA. Er spürt, dass er das nächste Ziel sein könnte und reist nach Amerika, wo er wie immer versucht, seinen Job zu machen.

Der neueste Teil der Serie kommt außerdem mit einer aufpolierten Grafik-Engine daher und soll noch mehr Freiheiten bieten wie die Vorgänger. So muss mein seine neuen Schießprügel nun selber kaufen! Das Geld (Blood Money)für die neuen Waffen kommt von diversen (noch unbekannten) neuen Auftraggebern.

Nach Angaben von Eidos soll der neuste Hitman-Teil im Frühling 2005 für den PC, die PS2 und die Xbox in den Läden stehen.

Trailer :

Erster Trailer

Bilder :

Eingefügtes Bild (640x480)

Eingefügtes Bild (450x315)

Eingefügtes Bild (760x570)

Features:

* "Blutgeld"-System - je sauberer der Auftrag erledigt wird, desto mehr Geld erhältst du, das du ausgeben kannst, um deinen Ruf zu verbessern, deine Waffen anzupassen, dir eine besondere Ausrüstung zuzulegen und Informationen zu erhalten.

* Anpassbare Waffen - modifiziere die Waffen von Agent 47 auf vielfältige Weise, darunter ihren Klang, den Rückstoß, die Feuerrate, den Schaden, die Nachladegeschwindigkeit, die Genauigkeit und den Zoom.

* Neue Spieltechniken wie Ablenkungen, Unfälle, Leichenbeseitigung, menschliche Schilde, Waffenattrappen und vieles mehr.

Postet hier ruhig eure comments. Ich finde es sieht ziemlich Geil schon aus. Und das Beste ist wenn es tatsächlich im Frühling 2006 Rauskommt kann ich es Legal Kaufen ohne den Verkäufer zu Beschwatzen. Weil ich dann entlich 18 bin *freu* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Freu mich schon drauf :D

Das Dumme ist nur dass er etwas dämlich aussieht, siehe anderer Thread ;)

Hoffentlich gibts nen Mod mit dem alten gesicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gesichtsmod?? lol aber das mit den waffen is schon saugeil.

Aus der Gamestar habe ich auch gehört das es das Pressefeature gibt. Je `sauberer ` man den Job desto besser reagiert die Presse. Das wird bestimmt nen lustiges feature.

Zu Hitman 2 etwaqs anzumerken. Ich fand die Msiion ANATHEMA am besten Welche ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
ne gesichtsmod?? lol aber das mit den waffen is schon saugeil.

Aus der Gamestar habe ich auch gehört das es das Pressefeature gibt. Je `sauberer ` man den Job desto besser reagiert die Presse. Das wird bestimmt nen lustiges feature.

Zu Hitman 2 etwaqs anzumerken. Ich fand die Msiion ANATHEMA am besten Welche ihr??

Kannst mal sagen, welche das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war glaub ich die Demo Mission die erste. Wo du als Briefträger in das Anwesen gehen musst und den Typen auf dem Balkon der gerade Minigolf spielt umlegen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, sieht doch nett aus :)

Grafik is schon ok fand ich auch in contracts gut aber das spielprinzip gefällt mir nicht kann man doch gleich manhunt spieln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... Ich fand Hitman Contracts net so sclecht...

Habe den 1er und den 2er net gezockt...

Abe rich fand Contracts einfach zu kurz...

Ich habs eh billig bekommen, weil ichs spät gekauft habe, jedoch finde ich es selbst für 20? zu kurz...

Naja...

Mal sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mal schauen. Hitman 3 war auchz net so toll aber ich glaub wenn sie es schaffen die angekündigten features einzubauen, dann erwartet uns ein echt heißes Spiel.

Noch ein Grund warum es nicht schlecht sein kann :

Es wird nicht von EA gepublischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die bringen gute Spielkonzepte (siehe BF2 , Sims , Fifa usw. ) aber leider werden die Versionen davon durch EA immer so verhunst weil sie voller Bugs sind. (z.B. Kein Login, Teamkill bestrafung,Minen usw. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
(siehe BF2 , Sims , Fifa usw. )

(z.B. Kein Login, Teamkill bestrafung,Minen usw. )

Ich hab noch nie Minen und Teamkills bei Die Sims gesehn... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(siehe BF2 , Sims , Fifa usw. )

(z.B. Kein Login, Teamkill bestrafung,Minen usw. )

Ich hab noch nie Minen und Teamkills bei Die Sims gesehn... :rolleyes:

hahahahaaaaaaaaaaaaaahahahahaaahaha....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.