Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

HITMAN 4 Blood Money

Empfohlene Beiträge

Die nehmen VIn DIesel doch nur wegen der Glatze! Aber bei Hitman kommt es doch nicht auf die Muskeln und Zerstörungen sondern eher auf das saubere erldigen der Aufträge an! Mit Vin Diesel verkommt das warscheinlich zu einem Actionspektakel, das mit dem Spiel nicht mehr viel zu tun hat!

Bearbeitet von Max!mus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt finde ich auch. Das hat man ja auch bei XXX gesehen. Erster Teil voll scheiße, 2. war echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamkills hab ich schon gesehen

Einer kocht und die Küche brennt nieder

Dann stirbt einer im Feuer - Teamkill...

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(siehe BF2 , Sims , Fifa usw. )

(z.B. Kein Login, Teamkill bestrafung,Minen usw. )

Ich hab noch nie Minen und Teamkills bei Die Sims gesehn... :rolleyes:

Bei Fifa würden sich Mienen aber auszahlen

Ein paar vor dem Tor vergraben und die Stürmer... naja :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das sieht ja hammer aus aber bei mir wirds nich laufen mal für ne karte sparen muss lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehbuchautor für Hitman Film Steht fest

Neben den Produzenten Chuck Gordon, Daniel Alter und Adrian Askarieh steht nun auch der Drehbuchautor für die 2007 erscheinenden Hitman-Verfilmung fest. Wie die Kollegen von JoBlo.com berichten, soll Skip Woods das Drehbuch zum Film verfassen. Woods zeichnete sich schon für "Swordfish" und unbekannteren Streifen wie "Thursday" und dem Remake von "Logan´s Run" verantwortlich.

Weiterhin berichten unsere Kollegen von Hitman-Inside, dass eine zukünftige Kooperation von Vin Diesel und IO-Interactive ausgeschlossen sei. Dies verkündete Inhouse Developer Karsten Lund bei einer IOI-Pressekonferenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Trailer Klick

ist de rlinke, müsst aber erst ein geburtsdtum eigeben ;)

Der Realesas soll 1 Quatal 06 sein

jetzt wiederum hat eine andere Seite geschrieben das es erst Winter 06 raus kommt. Mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt finde ich auch. Das hat man ja auch bei XXX gesehen. Erster Teil voll scheiße, 2. war echt geil

Meiner Meinung nach genau anders rum der fette Neger im zweiten war einfach zum kotzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehbuchautor für Hitman Film Steht fest

Neben den Produzenten Chuck Gordon, Daniel Alter und Adrian Askarieh steht nun auch der Drehbuchautor für die 2007 erscheinenden Hitman-Verfilmung fest. Wie die Kollegen von JoBlo.com berichten, soll Skip Woods das Drehbuch zum Film verfassen. Woods zeichnete sich schon für "Swordfish" und unbekannteren Streifen wie "Thursday" und dem Remake von "Logan´s Run" verantwortlich.

Weiterhin berichten unsere Kollegen von Hitman-Inside, dass eine zukünftige Kooperation von Vin Diesel und IO-Interactive ausgeschlossen sei. Dies verkündete Inhouse Developer Karsten Lund bei einer IOI-Pressekonferenz.

sau geil Thursday richtig geiler film paasst ja :D

und zu xXx der erste war gut der 2. war einfach nur noch billig schlecht viel zuviel mit computer reingefakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wird die deutsche version in irgendeiner form zensiert und verstümmelt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird die deutsche version in irgendeiner form zensiert und verstümmelt sein?

Imho wird es "normal" für den deutschen Spielemarkt erscheinen. Das Spiel hat die "USK-18-Wertung", von einer Zensierung habe ich bis jetzt nicht gelesen.

Btw.: Die Demo soll um 18:00 Uhr erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.