Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

HITMAN 4 Blood Money

Empfohlene Beiträge

Ich habe die demo gerade gezockt und finde es auch absolut genial!!!!

Saugen lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf die nächste Gamestar, da ist die Demo bestimmt dabei ;)

Dann solltest du aber das "Ab-18"-Abo besitzen. Im normalen Verkauf ist die Gamestar nur mit "Ab-16"-Inhalten erhältlich.

verdammt ;) also doch saugen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf die nächste Gamestar, da ist die Demo bestimmt dabei ;)

Dann solltest du aber das "Ab-18"-Abo besitzen. Im normalen Verkauf ist die Gamestar nur mit "Ab-16"-Inhalten erhältlich.

verdammt ;) also doch saugen <_<

dito <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die demo gerade gezockt und finde es auch absolut genial!!!!

Saugen lohnt sich!

Jupp volle Zustimmung.

Wer glaubt mit knallharter Waffengewalt durch zu kommen irrt (hab ich selbst gerade festgestellt *lol* ) - Köpfchen und schlaues Vorgehen ist auch im neuesten Teil gefragt.

Dieser nette Sarkasmus gepaart mit einer tollen Grafik und Atmosphäre -> einfach topp!

Wer sich allerdings Sorgen um die "Ethik des Spiels" macht, sollte die Finger davon lassen ;)

verdammt also doch saugen

Gamershell hat immer ganz flotte Server: http://gamershell.com/download_13964.shtml

Wird schon werden...

Hier noch ein Screen vom Anfang der Demo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Threads zusammengeführt....

@JaNeK

PuXXmast0r hat recht, es gab den Thread mit dem selben Namen bereits, einwenig gucken.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab n Prob mit der Demo. Auf der Seite von Eidos stehn ja die Anforderungen und die erfüllt mein Computer ja auch. Aber die Demo ruckelt trotzdem die ganze Zeit. Egal ob ich die Einstellungen auf Low oder Ultra High hab. Kann mir jemand helfen?

Ich weiß nähmlich net ob des mit der Vollversion dann genau so ist. Wenn ja kauf ichs mir lieber für die PS2 (Leider etwas schlechtere Grafik).

MfG

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Threads zusammengeführt....

@JaNeK

PuXXmast0r hat recht, es gab den Thread mit dem selben Namen bereits, einwenig gucken.... ;)

jo sry aber mit der botschaft im gepäck hab ich die wohl übersehen..kommt nicht wieder vor

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab n Prob mit der Demo. Auf der Seite von Eidos stehn ja die Anforderungen und die erfüllt mein Computer ja auch. Aber die Demo ruckelt trotzdem die ganze Zeit. Egal ob ich die Einstellungen auf Low oder Ultra High hab. Kann mir jemand helfen?

Ich weiß nähmlich net ob des mit der Vollversion dann genau so ist. Wenn ja kauf ichs mir lieber für die PS2 (Leider etwas schlechtere Grafik).

MfG

Flo

Hast du die aktuelleste DirectX 9.0c-Version drauf? Die vom April 2006 solltest du installiert haben.

Hier zu finden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006648.html

Der Installer updatet alle Dateien.

*Gebe Dir aber keine Garantie das es hilft* Alle Arbeiten auf eigene Gefahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

so, noch 200mb dann hab ich die demo unten. bin mal sehr gespannt.

zu dem ding das viele sauger sich das teil schon vor release besorgt haben sei gesagt das eidos ein

logistep kunde ist und es wohl viele leute geben wird die bald post bekommen werden - aus karlsruhe... :)

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse bei mir lags auch haben das noch mehr egal was ich veränder

ich teste das jetzt mal mit dem direkt x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

bei mir lief die demo ohne das es laggte, dafür hatte ich aber massive grafikfehler, flimmernde texturen, fehlerhafte schatten und durchsichtige gegenstände etc.

naja, die mission selber war recht simpel, allerdings bin ich nicht gerade als "schönspieler" aufgefallen: "serialkiller massakres 29" war in der zeitung hinterher zu lesen :D

ich warte lieber ab wie andere hier mit der vollversion zufrieden sind bevor ich da geld in den sand setze.

die beiden ersten teile waren ja ganz nett, aber so games sind bei mir "wartekandidaten", meint ich warte lieber aufs budgetregal und habs dann erst später, aber fürn drittel des preises.

wenn ich mir games direkt nach erscheinen kaufe müssen die schon für mich so der hammer sein das ich sie sofort haben will oder der langzeitspielspaß durch mods muss gegeben sein. hitman ist da definitiv nicht der kandidat für. die ersten beiden teile hab ich auch für billig bei ebay gebraucht gekauft.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.