Zum Inhalt springen
meinereiner

Kann keine EF mehr spielen

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte heute mal wieder ef zocken aber ich hab mal vor längerem in dem bf2 ordner zwecks ner lan was geändert. Ich hab vorher ne sicherungskopie gemacht also dacht ich dass macht nix. In beiden ordner ins ef installiert. So alls ich jetzt bf2 von dem ordner mit der sicherheitskopie starte und ef zocken will kommt dass ich es net hab und erst kaufen müsste bzw net installiert hab.

Bisher hab ich bf2 komplett deinstalliert und wieder neu drauf. Weiß net ob dass jetzt was aus macht aber ich hab bf2 installiert dann den aktuellen patch drauf und dann ef installiert. So aber jetzt gehts immer noch net.

Achja ich spiel es unter einem neuen Account, kann es sein dass ich mein ef erst dafür registrieren muss?

Oder liegte es an was anderem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah es funktioniert. Danke Punk

€: FofoGreen dir dank ich auch

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem ich jetzt mein ef auf mein neuen account umgestellt. Gestern abend konnt ich dann auch noch zocken doch als ich jetzt grad spielen wollte kommt entweder die meldung dass ich ef net hab oder dass ich mein spiel modifiziert hab und es in den urzustand zurücksetzten soll. Also ich habs nie modifieziert habs ja auch erst neu installiert. So jetzt wollt ich nochmal die tips von Punk durchgehen aber ich komm nicht mehr auf die seiten.

Kann das an dem kommen von Patch 1.3 liegen??

Oder hab ich ein Patch für ef verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein. Die EA-Seiten sind aber komplett offline. Auch die normale BF2 Homepage ist down. Und wenn der Accountserver weg ist, kannst Du leider auch kein EF spielen.

Meine Meinung: der Patch kommt heute. Ist aber wirklich Meinung bzw. Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab auch dieses problem aber ich raff das mit dem namen ändern nicht, kann mir das mal einer genauer erklären???

03. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter „Downloads Info“ eure Gamespy ID ändern könnt.

nachdem ich das passwort ein 2tes mal eingegeben hab komm ich auf ne seite rein gar nix von Download Info oder sowas steht das einzige was mit Gamespy zu tun hat ist:

Mein Name (GameSpy)
aber da kann ich nix ändern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch das problem (oder so ungefähr)

also, ich habe ef installiert dann habe ich mir einpaar bf2 maps runtergeladen und dann kam die nachicht bei den normalen bf2 maps "setzten sie die karten in den uhrzustand zurück"(so ungefähr) dann habe ich bf2 deinstalliert konnte aber meinen alten cd-key nicht finden dann hat mir ein freund angeboten das ich seinen cd-key haben kann da er es nur offline spielt den habe ich dann angenommen und bf2 neu installiert dann kommt die nachicht wenn ich eine EF map in einem server spielen will die nachicht das ich EF kaufen soll oder in den uhrzustand zurücksetzen soll....ahja was ich vergessen habe ich habe bf2 unter einem neuen verzeichnis insatlliert I:... dann habe ich die EF maps von C: auf I: gezogen.und seitdem gehen die EF maps nicht mehr ich spiele nur mit einem anderen cd-key aber nicht mit einem anderen account...ich habe jetzt auch kein EA downlaoder mehr währe schön wenn ich mirt einen link schicken könnten wo ich das downloaden kann,ich habe jetzt EA link und im EA link steht "bereit für spiel" was nicht stimmt da in bf2 die nachicht kommt "EF neu kaufen oder in den uhrzustand zurücketzen"...wenn ich bf2 deinstalliere kann ich dann EF neu installieren??und muss ich eventuell EF und die patches in einer bestimmten reihen folge installieren (das habe ich mal in irgendeinem forum gelesen)???ICH BRAUCHE DRINGENST HILFE!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb auch ein problem mit ef und af.

Ich hab BF2 heute auf Vista 32Bit instaliert. Erst BF2 dan SF,dan gepatcht auf 1.41, dan ef und af instaliert und dan nochmal gepatched auf 1.41. Wenn ich jetzt mit den maps von ef oder af zocken möchte kommt immer die meldung ich soll die doch kaufen gehen. aber ich hab die doch gekauft und hab auch nix an mein account geändert.

Edit: kann den ea link nicht starten der kann sich nicht verbinden

Bearbeitet von Hitman45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert EF plötzlich auch nicht mehr. Who cares? EF ist sowieso fürn Arsch. Nie wieder Boosterpacks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.