Zum Inhalt springen
Dr.X

Ping

Empfohlene Beiträge

Ne, ich habe davor Neuinstalliert

hmm hast du denn ne schlechte wlan verbindung oder hat jemand anderes der die verbindung mit nutzt nen p2p programm an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hardes:

Also unten rechts steht: Signalstärke "Niedrig", aber früher ging es so auch.

Was ist ein p2p Programm?

@wurstblinker:

Speedtest meinst du doch?

Das ist rausgekommen:

Download aus Deutschland: 224.4 KByte/Sek(=1795kbps)

Upload: 7.9 KByte/Sek(=63kbps)

Verbindung: 526.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland geht nicht, da steht "teste" aber passiert nix. Immer 0%, Firewall ist aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is das problem uach manchmal wenn meine schwester und mein vater alle göleichzetig surfen da kannss schon mal passieren. dass die verbindung 3-4 sek streikt. nervig is das wenn du gerade vor einem feind stehst. ich spiele immer nur dann wen alle anderen offline sind. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind ja alle offline. :(

Und die Verbindung ist immer nur ganz kurz weg, so für eine Sekunde, ist aber trotzdem nervig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich bei 500 Viren den Rechner soweiso neu aufsetzen und davor die Daten sichern, denn wenn man soviele Störenfriede auf dem Rechner hat, bleiben selbst nach einem Virenscan immer noch Reste, die das System beeinflussen.

Wenn du also mal einen Nachmittag Zeit hast, setz dich hin und installier dein Windows neu und alles wird wieder funktionieren.

Wenn du darauf keine Lust hast, kannst du ja mit TuneUp mal deine Internetverbindung optimieren - vllt. bringt das was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also p2p ist z.b emule azurues sowas halt

und lasse nochmal nach viren prufen wirst sicher noch was finden

und der tip von redrum ist gut das mit tuneup das hat bei mir auch schon wunder bewirkt

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke RedRum,

dein tip mit tuneup hat bei mir voll gefunzt. hab meine verbindung jetzt optimiert :super:

jetzt hab ich kaum noch (bis gar keine) lags mehr. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich doch :)

Überlege dir aber trotzdem mal, wie du dein System wieder fehlerfrei bekommst, denn mit 500 eingefangenen Viren ist der Spass vorbei - es bleiben wie gesagt Virenreste übrig.

Probier einfach mal einen anderen Virenscanner aus, da diese andere Virendefinitionen haben - AntiVir findet z.B. Viren, die AVG nicht findet und andersrum. Versuchs mal mit Bitdefender oder AVG.

Nachteil: Du solltest nicht mehr als einen Virenscanner auf dem System installiert haben, da es sonst instabil läuft. Deshalb musst du den vorhergehenden immer deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe nochmal mit AntiVir geprüft, diesmal hat es keine Viren mehr gefunden. Bei AVG muss ich ja bei der Installation eine Lizensnummer eingeben. :blink: Naja, ich habe mal Bitdefender genommen, hat auch keine gefunden.

Tune Up habe ich auch installiert und gerade eben probiert obs besser geht, immer noch diese ganz kurzen Lags. :(

Bleibt wohl nurnoch formatieren.

Edit: Moment, hab bei Tune Up was falsch gemacht, muss nochmal probieren.

Edit2: Musste ja erst die Verbindung optimieren. :rolleyes::puuuh:

Naja, lagt immer noch. :(

Bearbeitet von Dr.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die verbindung kurzeitig immer abbricht dann liegt es daran und wenn sie sehr niedrig ist hast du auch ne schwache verbindung stell mal den rechner etwas anders oder den router vieleicht bekommste damit ne bessere verbindung

oder ne stärke antenne besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spybot Search and Destroy + Adware (beide free, bei Adware weis ich nich mehr den Namen) drüber laufen lassen!

Das liegt zu 99% an viren, sowas kenne ich ^^

Nur mag ich die Rechnerbelastung solcher programme nicht, I need All!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedgamer

Habe Spybot genommen, es hat 90 Probleme gefunden und gelöscht, 5 wurden dann nach nem Neustart gelöscht. :)

Ich probier es jetzt mal und editiere, obs geht.

Edit: Es geht wieder!! :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Danke euch allen.

Ich geh mal zocken^^. Hab schon lange genug 22000 Punkte. :D

Bearbeitet von Dr.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he schön das es geht habe zur zeit auch nen problem ab und zu friert bf 2 einfach ein nachdem ich den spawnpunkt ausgewählt habe????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.