Zum Inhalt springen
meinereiner

Problem mit patch 1.3

Empfohlene Beiträge

Nein, denn 3id.nl ist en Ranked Server Partner. Das Ding war für heute angekündigt und das EA einen Patch erst später auf seiner eigenen seite ankündigt, ist nicht ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. 5 Mirrors.. 5 mal das selbe...

W T F ? ?

Naja, unfähig um installierbare Patches zu bringen..

Ich such immer noch ne Möglichkeit des Ding zu installieren.. :daumenrunter:

An Mirrors kanns bei mir net liegen.. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Incremental:

Funzt:

-gau-pc.de - Mirror#1 (zu finden natürlich hier)

-130.237.133.35 - Mirror #9 (der BF-G Liste)

-

Funzt nicht:

-

-

-

@Duke

Ja, das war bei mir vorhin auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab keine Probs mit der Installation gehabt. Was mir aber auffällt ich habe wieder etwas weniger Fraps als vorher besonders auf dem Flugzeugträger unten bei den Booten da komm ich nur auf 40 ungefähr. Hmmmmm ist aber alles laggy nachm patchen sogars einloggen hat 3 min gedauert^^.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass es ned nur bei mir "fehlt" :puuuh:

achja, die schrift von :"fordere fahrzeug per lufttransport...blabla" sieht echt billig gemacht aus, passt ned amal ins dafür vorgesehene feld..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mist...also bald will ich nicht mehr.

hab erstmal den "KLEINEN" 1.3 gesaugt, und hab nur Probleme.

das >Installieren ging diesmal zwar reibungslos ,aber im SPIEL ist der Wurm drin.

meine Fehler:

- ständig hängt der SOUND

- jede 2 Map muss ich neu laden ,weil die WAFFEN nicht freigeschaltet sind

- ich werde wiederbelebt und hab keine WAFFEN mehr, irre übers FELD und muss mir ein WAFFENKIT eines

Gefallen suchen

- und ständig gib es Abbrüche"Deine Verbindung lbablabla...."

das sind zwar alles altbekannte Fehler ,aber irgendwann sollten sie das doch mal in den griff kriegen.

bie gestern konnte ich gut spielen und nun bin ich nur am NEUSTARTEN.

naja jetzt lad ich mir erstmal den FULL patch....MIST

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, bei den das Spiel nach dem Patchen nicht mehr geht. Einfach den PC nochmal neustarten und noch einmal den Patch drüber laufen lassen (hat bei mir gefunzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hatte ich alle 5 min auch diese verbindungs probs...

heute allerdings nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das nur bei mir so, oder sieht man jetzt nichtmehr wer auf einem "markierten" server spielt?!

bei mir ist immer nur ein leeres feld...??

Nicht nur bei dir bei uns im Clan haben es auch ne Menge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [TMA]Destroyer: bei dir wird der insatllordner von bf2 doch auch net gefunden. Hast du den bf2 ordner den jemals irgendwie verschoben? Wenn ja kann es gut daran liegen dass dan der patch 1.3 den install ordner net finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat er den inst ordner auch nicht gefunden. hat er bei mir auf`m desktop entpackt...

(ging erst voll schnell, hatte mich aber zu früh gefreut)

ging nach ner neu installation einwandfrei

vermute das, das was zu tun hat weil ich die karten/mods erst auf`m desktop installiert hab und dann manuell in die verzeichnisse verschoben hab.

(fragt bitte nicht warum ich das so gemacht habe)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer ein "Back to Desktop" Problem.

Jedesmal wenn er sich auf den kontoserver anmelden will, lande ich auf dem Desktop.

Habe jetzt schon fast alles versucht:

- BF2 neu installiert

- DirectX 9c neu installiert

- Den neuesten Catalyst Treiber installiert

- Patch 1.3 Full von einer anderen Quelle gesaugt und nochmal installiert.

Jetzt hilft evtl. nur noch Windof neu zu installieren wozu ich aber ehrlich gesagt garkeine so große Lust habe. Vorallem konnte ich mich in den Kontoserver noch mit dem 1.22 ganz normal einloggen. auch ging das Einloggen bei BF2 nach der neuinstallation ohne Patch. Nur ab dem zeitpunkt wo ich den Patch draufschmeisse hat er diese Mucken.

Und am System selbst kann es denke ich auch nicht liegen.

- AMD 64 3400+

- 1,5 GB Ram

- ATI 9600

Und doch lande ich jedesmal auf dem Desktop. Langsam nervt mich das alles so, das ich das Game bald auf den müll hau. Unfähigkeit ist bei EA garkein ausdruck mehr wenn ich sehe, das die Bugliste nach einem Patch fast doppelt so lange ist wie die Fixliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer ein "Back to Desktop" Problem.

Jedesmal wenn er sich auf den kontoserver anmelden will, lande ich auf dem Desktop.

Das gleiche Problem habe ich auch,habe schon komplett Bf2 neu installiert,ging wieder nicht(gleiche Prob),noch mal neu komplett Bf installiert aber nur Patch 1.22 drauf gemacht.Da geht es einwandfrei.Also patch 1.3 drauf und............. scheisse wieder der gleiche Mist.

Weiss einer Rat???????

Bearbeitet von Devilfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu hab ich pach 1.22neu gemacht und wenn ich 1.3 installieren will kommt dass ich pacht 1.22 brauch ....

nu kommt ne neuinstallation und hoffnug auf den funzenden pacht 1.3

Habe die Erfahrung gemacht, das ich das Spiel nach jedem Patch ienmal starten muß, bevor ich den nächsten Patch installiere. Dann gehts. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.