Zum Inhalt springen
meinereiner

Problem mit patch 1.3

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt habe ich immer die Incrementals gesaugt und installiert, habe noch nie Probleme damit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte selbst Installationsprobleme und kann nur sagn:

Ich hab noch nie so lang gebraucht um ein Spiel wieder auf den neuesten Stand zu bringn.

Ich hab auch erst das Incremental gesauft, und des hat nich getan, dann hab ich die ful von 1.22 nomal installiert (obwohl die ja scho längst drauf war) und dann des Incremental nomal installiert.

Und jetz tuts (endlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu hab ich pach 1.22neu gemacht und wenn ich 1.3 installieren will kommt dass ich pacht 1.22 brauch ....

nu kommt ne neuinstallation und hoffnug auf den funzenden pacht 1.3

Habe die Erfahrung gemacht, das ich das Spiel nach jedem Patch ienmal starten muß, bevor ich den nächsten Patch installiere. Dann gehts. :daumenhoch:

Ohne Erfolg ... das gleiche wie zuvor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? seit 1.3 kann ich auf keinen server mehr, es steht überall 'setze dein spiel in den urzustand zurück'. Das stand vorher schon bei manchen, aber jetz isses glaubich bei allen servern. Soll ich das spiel neu installieren? Dabei habe ich aber auch eine frage: Kann man euro forces vom ea downloader nach neuinstallation nochmal installieren?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? seit 1.3 kann ich auf keinen server mehr, es steht überall 'setze dein spiel in den urzustand zurück'. Das stand vorher schon bei manchen, aber jetz isses glaubich bei allen servern. Soll ich das spiel neu installieren? Dabei habe ich aber auch eine frage: Kann man euro forces vom ea downloader nach neuinstallation nochmal installieren?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Nur keine Panik, ich denke dass die meisten Server noch auf 1.22 laufen....

Viele sind skeptisch und warten noch mit dem Update!

Dabei habe ich aber auch eine frage: Kann man euro forces vom ea downloader nach neuinstallation nochmal installieren?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem Urzusatnd sollte jetz eingentlich nich mehr kommn, so gut wie alle Server laufn mitlerweile auf 1.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "Back to desktop" Problem, das beim connecten vom Kontoserver kommt, hat auch noch keiner eine Lösung oder? Denn das problem haben anscheinend doch ein paar Leute, was ich jetzt so aus anderen Communitys gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Freund von mir hatte auch solche Probs, er hat des spiel nomal neu installiert und die full von 1.3 draufgemacht. Jetz klappts wieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs jetz ma mit neu intallieren hoffentlich klappts dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "Back to desktop" Problem, das beim connecten vom Kontoserver kommt, hat auch noch keiner eine Lösung oder? Denn das problem haben anscheinend doch ein paar Leute, was ich jetzt so aus anderen Communitys gelesen habe.

Hab auch immernoch dieses Problem, habe Bf2 und SF ganz neuinstalliert, doch ich finde mich nachdem ich mich mit dem Kontoserver verbinden will immer auf dem Desktop...

Habs mit dem Full und dem Incremental probiert, doch es klappt ned... :(

Langsam nervts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hilft es die Einstellungs-Dateien von BF2 zu löschen, die findest du unter Eigene Dateien\Battlefield 2. Lösche den gesamten Ordner.

Nachdem du das gemacht hast installierst du alles was mit BF zu tun hat nochmal neu, danach müsset es eigentlich wieder funktionieren

ACHTUNG:

Versichere dich, dass du dein Passwort und so Sachen noch weißt, die sind dann nämlich weg.

Außerdem musst du deine Einstellungen im Spiel neu einstellen!

Grüße Robert

Bearbeitet von Corporal HTL_Sbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, patch draufgemacht, spiel heute gestartet, ein paar runden gezogt, in den paar runden bin ich zweimal wegen "verbindungsproblemen" vom server geflogen. zwischendurch bin ich ein paar stunden weggewesen, nun starte ich neu und sobald ich mir nen server ausgesucht habe gehe ich drauf, die texturen und geometrie und das ganze andere zeug wird geladen, client daten werden verifiziert, der button "Spiel beitreten" erscheint und wenn ich dann auf den butten drücke flieg ich auf den desktop. ich hab ein paar mal versucht auf nen server zu gelangen und es geht nich. einmal hab ich es dann doch geschaft draufzukommen doch nach 2 minuten stand da daß ich verbindungsprobleme habe und flog wieder raus, ein zweites mal bin ich auf den server nicht mehr gekommen *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz !

Habe auch 1.3 installiert , ging Problemlos.

Nur auf die Server mit Coop komme ich kaum drauf , klicke ich auf Coop-Server , springt die Laufleiste manchmal weg - ganz komisch.

zum "back to Desktop"-Problem : ich vermute es hängt mit der Höhe des Ping zusammen.

Wenn ich einen hohen Ping zu einem Server habe , bin ich oft bis zum Desktop abgeschmiert.

Johnboyw1

P.S. Ich denke da kommt bald 1.3.1 usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf den Ping ??? Also mit dem 1.22 gings ohne Probleme. Und seit dem 1.3 lässt er mich nicht mal mehr zum Kontoserver connecten. Jedesmal lande ich auf den Desktop.

Hab jetzt auch schon alles was mit ABR zu tun hatte von der platte geworfen. Auch in der "Hosts" datei war ekin Eintrag bezüglich ABR zu finden. Hat aber alles nichts geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Mit dem hohen Ping ist nur eine Vermutung von mir weil ich das Problem nur hatte wenn der

Ping oberhalb 200 war. Bei Werten von 40-100 habe ich generell keine Probleme.

Kann sein das es mit den Servern zusammenhängt - bei hohen Werten wird man ja garnicht erst reingelassen , bzw. während des Spiels gekickt.

Aber wie gesagt , reine Vermutung . Leider gibte es hier im Forum ja keine Untestützung von z.B. EA

die da fundiertes Wissen beitragen könnten.

Johnboyw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.