Zum Inhalt springen
meinereiner

Problem mit patch 1.3

Empfohlene Beiträge

1. back to desktop beim kartenladen sobald man auf beitreten oder bereit (eben das wo man dann ins spiel kommt) klickt (erst seit heute)

Diese verschlimmbesserungen kotzen am meisten an zumal der nächste patch bestimmt noch in ferner zukunft liegt.

jap genau das gleiche scheiss problem hab ich auch was tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die nicht rechtlich belangen?

Die bieten mir doch eine Ware an die nicht funktioniert!!!! ;)

Aber mit Durro sind wir ja nun schon eine ganze Menge User die das "Back to Desktop" Problem ohne Fehlermeldung haben! :daumenrunter:

ICh könnte wieder *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt ich hatte das Prob das bei mir das Spiel bei 62% des Ladens abgestürzt war. Hab dann da ich noch einige andere Probs hatte den Rechner komplett neu aufgesetzt. Dann gings ein paar Tage dann hatte ich das prob das es abstürzte sobald man auf Spiel beitreten klicken konnte.

Dann hab ich nochma alles was mit BF2 zu tun hatte deinstalliert und gelöscht und hab dann das mit der BF2 + SF + Patch 1.20 Full + EF + Patch 1.30 Full Reihenfolge probiert und nu funktioniert es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. back to desktop beim kartenladen sobald man auf beitreten oder bereit (eben das wo man dann ins spiel kommt) klickt (erst seit heute)

Ist mir auch einige Male passiert.

Jedoch nicht mehr, seitdem ich, statt mit Mausklick, mit der ESC-Taste dem Spiel beitrete. Vielleicht nur ein dummer Zufall, vielleicht auch nicht. Versuchs doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,.....ich habe E-Mail Kontakt zum deutschen Support aufgenommen!

Die Jungs waren echt schnell mit Lösungsvorschlägen nachdem sie meine DirectX Protokolldateien verlangten!

Leider,.....

....ohne Erlolg!

Aber für andere werde ich den Vorschlag hier mal reinsetzen:

Ich sollte die Hardwarebeschleunigung des Sounds über DirectX Stufenweise herabsetzen,...........

....bis hin zum völligen herabsetzen.

Schade,selbst nach der Neuinstallation des 1.3 Full keine Veränderung der Problematik!

:blink:<_<:huh:

Aber hier nochmal Daumen hoch für die schnelle Antwort! :super:

Habe soeben neue Protokolldatei und Erfahrungsbericht abgeliefert!

Mal sehn was da jetzt kommt ;)

Nachtrag 17:51 : <_<

@HateStinger

Danke für Deinen Tipp,.......leider kein Erfolg mit Deiner Installationsroutine!!!

:bye:

Bearbeitet von Tasmanischer Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetzt meistens von Problemen verschont gewesen,doch seit Patch 1.3 habe ich auch dieses BTD-Problem und alle viertel oder halbe Stunde Verbindungsprobleme :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs,....... :puuuh:

Das gibt mir das Gefühl nicht allein zu sein mit diesen Problemen! :super:

Im Moment muss ich halt mit Patch 1.22 mitmachen und werde mich dem Boykott Tag anschliessen !

Egal ob er was bringt,...........aber es geht um das Prinzip!

Wie kann man nur son Sch...................... veröffentlichen!

:blink:

Etwas Später:

19:31 Uhr

UNNNNNNNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!

ESSSSSSSSSSSSSSSSSSS macht keinen Crash to Desktop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:yiiiiha::super::high::party::klatsch::super::lol::daumenhoch:

Wie ich es nun geschafft habe werdet ihr Fragen!

In meiner ziellosen Verzweifelung fand ich plötzlich dies:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27534

Und das hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte ich noch nie gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *argh*

Nun,kurzer Test gerade und eer Crashte halt nicht! :yiiiiha:

Mal sehen was jetzt für Probs kommen?

:rofl:

Bearbeitet von Tasmanischer Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @HateStinger,.....

....ich finde es auch Merkwürdig!

Ich will die Arbeit der Patches Grundsätzlich nicht schlecht heissen und ich habe bisher nie,beiu keinem Spiel Ärger gehabt aber dieser Patch war schon so etwas wie meine Nemesis. :puuuh:

(Frag mal meine Freundin wie glücklich die ist das BF2 wieder läuft! Jetzt muss sie ihren Mauligen Alten nicht mehr ertagen :rolleyes: )

Bearbeitet von Tasmanischer Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz ,

habe gelegentlich das gleiche BTD - Problem.

Oft wird auch nur der Rechner steif , so daß ich neu booten muß.

Ich bin mir aber nicht sicher , ob es nicht der Server ist , der da abk***t ;-)

Meldungen von abstürzenden Servern nach dem letzten Patch , gibt es hier im Forum ja auch.

Desweiteren stelle ich beim wiedereintreten ins Spiel oft fest , das die Server auf denen ich spielen wollte ,

bzw. auf denen ich gespielt habe in der Serverliste nicht mehr vorhanden sind.

Überprüft das doch mal.

Gruß

Johnboyw1

P.S. Noch was : Das der Commander jetzt die Commander-Toys mit dem Nachschub-Paket

reparieren kann , ist ja der allergrößte Schwachsinn.

Beim letzten Game "Warlord" habe ich die Dinger mindestens 30 mal innerhalb eines Games zerstört ,

und der Knaller von Commander hat ständig mit Fahrzeugen nach mir geworfen.

Absolut unrealistisch . Der einzige Vorteil : beim wieder zerstören gibt´s Points.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen mein battlefield 2 frisch aus dem laden geholt. ma kurz gestartet: gut alles geht (noch).

dann ma nach patches gesucht, siehe da is ja einer (1.3). ma eben (50minuten) runtergeladen, installiert (nochma 25min). dann aufs in multiplayer geschehen hatte ich gedacht, aber nix da. klicke auf die exe, bild wird schwarz, lädt brav, dann kurz der desktop zu sehen, wieder schwarz und BTD!

wollen die mich verarschen?! da kauf ich mir ein spiel, installiere brav den patch, den ich von der ea seite geladen hab und was macht das viech?! nichts

gibts keine möglichkeit das ans laufen zu bekommen? ich ziehe mir gerade die 1.2 full und teste mal, ob es geht, wenn ich den zu erst installiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 min fürs installieren?

Poste mal bitte dein System, eventuell hast ja ne defekte Version des Patches erwischt. 438 MB hat sie aber deine Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 25min ist nicht so schlimm, bei mir hats auch knappe 20 min gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, ich bin der Neue.

Und wen wunderts, ich hab das selbe Problem, nur etwas drastischer.

Ich hab das Update 1.3 (full mit 438 MB) von einem Bekannten bekommen, habs heute installiert.

Fragt mich aber bitte nicht, von welchem Mirror er ihn runtergeladen hat.

Die Installation brach nach einem Prozent ab (ohne Fehlermeldung) und das Spiel startete nicht mehr, musste komplett gelöscht und neu installiert werden (schon 3 mal). :bones:

Aus Telekom-technischen Gründen ( :bones::bones::bones: ) hab ich kein DSL und spiele nur Singleplayermaps, ich brauche aber das Update, um die Mappacks zu installieren.

Meine Rechnerleistung müsste ausreichent sein, da es schon ruckelfrei mit maximalen Einstellungen lief.

Intel P4 3,2 Ghz

1536 MB RAM

160 GB HDD

ATI 9600 mit 256 MB

Bearbeitet von Alucard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.