Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Battlefield Musikclips - wir brauchen Leute für Dreh

Empfohlene Beiträge

Battlefield Musikclips ist zurück.

dgt.jpg

Wir suchen Leute für einen Dreh am Sonntag den 04.06. um 19:30.

Benötigt wird BF Special Forces und ein wenig Geduld für einzelne Szenen in denen nicht alle mitwirken können.

Kurze Inhaltsstory:

Das Musikvideo beinhaltet den sturm eines MEC Teams des Iron Gators durch einen Verräter der SEALs.

Was von Vorteil wäre, wäre, wenn uns jemand einen Server zur Verfügung stellen könnte.

Legt bitte unter diesem Thread eine fortführende Teilnhemerliste an.

Wer einen Gameserver zur Verfügung stellen könnte sollte mich bitte per Mail, PN oder über ICQ ansprechen.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

Minimum 11 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DrMaCh

Jo ich werd sowieso dabei sein bin ja immer dabei wird wieder ne morts gaude oder *g* also dan :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchst im falschen forum^^

am 28.05 sind wir leider verpflichtet unser vaterland zu verteidigen

deutschland, österreich, schweiz VS. niederlande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat voll die Grippe erwischt...w enn ich nicht *kotz* dann hab ich nebenbei 40° Fieber, also alles um 1 Woche auf den 4.6. verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre glaube ich auch mal interessant ich bin mal mit vorbehalt dabei ;)

vllt können wir ja auf den as server? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DrMaCh

och nö da trude :'( egal. jo alles gute fo mir auch noch hoff du wirst schnell wieder gesund. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Nachmittag gibt es weitere Infos.

19 Uhr wird auf dem Server Zusammengefunden, spätestens 19:30 Drehbgeinn.

Serverinfos gibt es ebenfalls in diesem Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Daten stehen. Die Leute die sich hier gemeldet haben bekommen nun die Daten per PN von mir. Wer noch dazu will soll sich eintragen, der bekommt dann eine PN mit den Daten. Anmeldeschluss ist heute um 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt können wir ja auf den as server? :unsure:

Das ist ein Ranked... ihr braucht einen unranked mit Passwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Daten stehen. Die Leute die sich hier gemeldet haben bekommen nun die Daten per PN von mir. Wer noch dazu will soll sich eintragen, der bekommt dann eine PN mit den Daten. Anmeldeschluss ist heute um 19 Uhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.