Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmmann

PunkBuster? Was isn das?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich hab ein dickes Problem. Zuerst die Vorgeschichte.

Ich spiel schon seit 2 Jahren leidenschaftlich gerne Battlefield, vor allem FH. Da habe ich vor 1 Jahr so ne MOD CD im Ebay gekauft und habe dann mir die auf den Rechner gezogfen. Jetzt habe ich gesehen das es schon einige neue Mods gibt, die ich noch nicht habe. Ich habe es nicht geschaft die einzeln runterzuziehen. Da dachte ich, ich tu mal eben das ganze BF vom Rechner schmeisen und tu mir dann gleich die neueste Version FH 0.7 runterladen und instalieren. Dachte da währen dann alle neue Karten dabei. Hat aber nicht geklappt. Hab die neue Karten immer noch nicht und ich kann jetzt nicht mehr Online spielen. Jedesmal wenn ich auf einen Server gehen will kommt diese Fehlermeldung:

PunkBuster must be Enabled before joining this server. Punkbuster can be Enabled/Disabled on the Internet Game (Server Browser) screen.

Muss noch dazu sagen das ich dem Englischem nicht Muttersprachlich mächtig bin und ansonsten am PC auch ne ganz schöne Niete bin.

Kann mir Bitte jemand in klaren Sätzen sagen was ich machen muss um endlich wieder Online zocken gehen zu können?

Hab jetzt schon ne Woche nicht mehr geballert, ich halt das nicht mehr länger aus, Bitte Helft mir.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster ist ein ANTI-CHEAT TOOL ! ein Programm das Versucht Leuten auf die schliche zu kommen die beim online spielen mogeln. Ich denke mal bei BF42 gibt es irgendwo in der Serverliste ne Option wo du "Punkbuster" aktivieren kannst . So ist es jedenfalls bei Battlefield Vietnam und Battlefield 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster ist ein Mod des Forums *lol* ne aber die beiden haben schon recht wenn bei einem Server Punkbuster vorhanden ist dann kann man zum GLÜCK nicht cheaten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='24. May 2006, 18:28' post='653415']

Punkbuster ist ein Mod des Forums *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='24. May 2006, 18:28' post='653415']

Punkbuster ist ein Mod des Forums *lol* ne aber die beiden haben schon recht wenn bei einem Server Punkbuster vorhanden ist dann kann man zum GLÜCK nicht cheaten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,das ist falsch.es gibt genug cheats die pb umgehen! :(

Dann schick sie an research@evenbalance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so einfach ist das mit dem Punkbuster? Nur auf den einen Button drücken? Hab ich gemacht und jetzt kann ich endlich wieder ballern. Und die neuen Karten habe ich auch jetzt.

Tausend Dank Jungs, ihr seit spitze. :super:

Man erschiest sich...äh, ich meine, man sieht sich.......bei BF/FH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.