Zum Inhalt springen
Devilfighter

Fehler nach Patchinstallation

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen?

Nachdem ich den neuen Patch 1.3 installiert habe wirft mich das Prog immer nachdem ich auf den Button ,,Verbinden mit Kontoserver" geklickt habe raus und ich lande auf dem Desktop.

Habe schon alles neu installiert und bis Patch 1.22 läuft auch alles,bis zu dem Moment wo 1.3 drauf kommt.

weis einer einen Rat??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hab ich auch.

Hatte vorher nur den Updatepatch installiert. Dann hat er mich beim connecten zum Kontoserver wieder auf den Desktop geworfen. Danbach hab ich den Full-Patch installiert. Leider mit dem selben Ergebnis. Ich werde jetzt mal BF2 neu installieren und schauen was passiert.

Da kann ich nur sagen: Super Sache EA. Entweder haben die keine Tester für ihre Patch oder die haben sie irgendwo aus der Mülltonne gezogen. Aber hauptsache Kohle kasieren für ihre bischen neue Maps und Fahrzeuge. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst nach neuinstallation das gleiche,habe jetzt den Fehler bekommen.

Debug assertion failed!

Version: 1.1-2878-710.0 Build date:2006-5-4 19:37

Module: Persitence

File : D:\Dice Canada\BoosterPack2\Code\BF2\Game\Persistence\HTTPRequest.cpp

Line:439

Text: The request is invalid due to an invalid GameSpy URL:

Current confile:

Kann mir jemand sagen was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhem, mal drauf geschaut, von wann der Thread war? Ich mach denn mal zu, ist ja älter als Steinkohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.