Zum Inhalt springen
funkfederico

Patchproblem

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab da ein kleines Problem:

Ich hab mir den Patch: 1.22 (373MB) heruntergeladen und installiert, nach der Installation erschien eine Meldung dass die Installation erfolgreich war.

Vor ein Paar Stunden hab ich gesehn, dass es einen neuen Patch gibt (v 1.3 mit 438MB). Ansatt den gesammten Patch herunter zu laden hab ich natürlich nur den incremental patch 1.22-1.3.exe - 83MB von dieser Seite http://www.ea.com/official/battlefield/bat...jsp?src=bf2_1_3 heruntergeladen. Aber als ich den installieren wollte, wurde mir gesagt, dass ich dazu v.122 benötigen würde. Dabei is die version ja schon insatlliert.

Oben rechts im Spiel steht bei mir 1.1.2878, aber mir sagt das nich viel, is das vllt die Version des Spiels, oder so? Die 1.1.2878 stand schon da bevor ich den 1.22 Patch installiert habe.

Kann mir einer erklärn was ich tun soll, oder welchen Patch ich installieren muss?

Und kann mir einer sagen, wo ich im Spiel die aktuelle Version des Spiels sehen kann?

Er echt hammers nett wenn mir jemand helfen könnte...

Danke scho mal im vorraus

Bearbeitet von funkfederico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo allso rechts oben das ist normalerweise schon dei versons nummer also so wies gepostet hast wär das die version 1.22.

So zu deim Problem zieh dir einfach die full vom patch 1.3 dann hast des problem net. Ist zwar blöd weil jetzt wieder so viel ziehn musst, aber was besseres wüsst ich jetzt au net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage nur, woran siehste welche version des is?

bei 1.1.2878 kann ich nich die version 1.22 herauslesen.

ach ja noch ne frage, man kann da immer noch so ne server patch oder so runterlasnen

z.B. bf2_server_1.3.exe - 297MB

Wozu brauch ich des?

Und brauch ich des überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOM :o 1.1.2878 ist ja eigenltich version 1.3 kannst daran rauslesen weils 1.28 = 1.3 ist nur genauer.

wieviel server findest den im game? versuch mal zu einem zu conecten müsste eigentlich gehen. da du die version 1.3 drauf hast

Ne dass brauchst du als spieler net soweit ich weiß ist dass für die gameserverauf denen du zockst damit die auch die version 1.3 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, thx a lot, hast mir echt ünelst geholfen

also mit andren worten

Hab ich jetz die aktelleste Version des Spiels???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir das nächste mal nicht sicher bist und dir die Versionsnummern nichts sagen: klick im BF2 Hauptmenü oben auf Community und dann Custom Games (bzw. das ganze analog auf Deutsch... hab mein BF2 bewusst auf Englisch installiert). Aus der Tabelle auf der linken Seite (ID, Name & Version) kannst du beim entsprechenden Eintrag (ID = bf2, Name = Battlefield 2) und dem Punkt "Version" ablesen welche Patchversion du aktuell installiert hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.