Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3: EA & Dice blocken Alternatives Ranking

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo,

ich denke eine solche Aktion kann Erfolg haben, auch wenn nicht "alle" mitmachen. Es werden aber eine Menge Leute mitmachen, da bin ich mir sicher. Ich stelle mir das so vor:

01 - neutrale Website & cooler Name

Es wird ein Name gewählt, der zu der Aktion passt. Zum Beispiel "Battlefield Boycott Day" + batlefield-boycott.net. Das hat den Hintergrund, dass die Aktion so nicht an eine bestimmte Seite gebunden wird und erst gar keine Diskussion aufkommt, dass sich eine Community damit wichtig machen will (alles schon erlebt). Dazu ein Kürzel, für alle teilnehmenden Server: (--B.F.B-- | z.B.). Dazu eine zweite Domain, die so kurz ist, dass sie in den Servernamen passt (www.bfb-day.net)

02 - Text & Banner

Auf diese Seite wird ein Text in Deutsch, Englisch und allen anderen verfügbaren Sprachen gesetzt, der die Aktion erläutert. Kurz, sachlich, prägnant:

- ABR Blockade (Wortbruch)

- Petition gegen Sqaudhopping (Petition wird ignoriert*)

- erneute Probs mit dem Patch

- Modsupport

und als Resultat dazu aufgerufen:

- an einem bestimmten Tag (AF Release?!?) kein BF zu spielen

- in den Servern die URL der Aktion einzutragen

- diese am besten mit PW dicht machten

That's it. Man muss es eben darauf ankommen lassen, ob die Leute mitmachen oder nicht. Dazu auf die Website alle Banner von Communities und Mods, die diese Aktion unterstützen.

Sooooooo....

Soweit der Plan, jetzt zu den Fakten: das meiste Aufsehen würde natürlich der AF Release Tag bringen, wobei man bei der Aktion ganz klar sagen sollte: kauft es ruhig, aber spielt es nicht! Also SP anschauen, aber geht nicht auf die Server.

Und noch etwas: das ganze muss schnell gehen. Es ist witzlos, wenn die Aktion in acht Wochen steigt. Es hindert uns niemand daran, anzufangen und andere zum mitmachen zu bewegen. Also machen wir's?

##############

* edit zur Klarstellung: Petition für Serveroption wird von EA einfach ignoriert. Es geht um die Kritk daran, nicht darum, es wieder einzuführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin dabei und meine Community Daddeltreff steht bestimmt auch dahinter, Webspace kann ich stellen Banner haben wir schon, wenn Antichrist nichts dagegen hat..

bf2_boykott.jpg

Bin jetzt mit Punkbuster am beraten, wie und zu wann wir diese Aktion durchführen werden, es wäre schön, wenn wir die Unterstützung weiterer In- und Ausländischer Community Admins bekommen.

Ich denke mal, wir halten euch auf den Laufenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der ABR-Geschichte bin ich dabei, alles andere ist mir relativ wurscht ;)

=> Zur Aufheiterung: http://www.youtube.com/watch?v=LVCb52iQrfo

*eVe*ToAsTeR-Fatal meint:

Dass Ea abr sperren lässt find ich auch ne freichheit und ich würd euch bestimmt bei einer petition dagegen unterstützen, aber dass ihr meint das besch*** squadhopping wieder einführen zu müssen find ich nicht wirklich gut. Squadhopping bringt bf2 noch weiter zum absoluten arcadespiel als es schon ist...

(ps danke dass ich die aktivierungs-email bis heut nich gekriegt hab :P)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bday hört sich so nach Geburtstag an. Hmmm weis net ob das so glücklich ist. Aber mit dem Zeitraum bin ich einverstanden. gute Idee Punkbusta. Ich weis net wie aber wennich euch helfen kann imma raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Klarstellung: es geht "nicht" darum, Squad-Hopping wieder einzuführen, sondern schlicht um das Ignorieren einer Petition von über 10.000 Spielern, dies Serverseitig einstellen zu können ;)

@eVe*ToAsTeR-Fatal: -> 117176341 ich kümmere mich um den Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei!

also ich bleib auch der meinung: serverseitig is am besten!!!

ein weiteres banner gibts auch gleich, ph is schon offen xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster,ich finde es super und würde dort völlig dahinterstehen und ich denke auch mein Clan(www.immc.de) wird dahinterstehen da viele die gleiche Meinung haben.

Ich fände es super,nur wer übernimmt die Kosten und wer baut es so schnell auf.

Darum das es bekannt wird brauch man sich keine Sorgen machen,das wird es,nur wenn du-ihr-es ernstnehmt dann lasst uns ins Detail gehen und die Sache wird schnell in aller Munde sein!!

Erinnerung:Mit der CoD Community hat es auch geklappt,die haben das gleiche gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es nicht sinvoller die zeit und arbeit in eine art bf tracks 2 zu investieren?

ich meine was will ea gegen bf tracks bitte machen?

und nur weil es vieleicht nie ingame technisch möglich sein wird waffen oder ähnliches in mods freischalten zu können es doch total egal ist find ich.

es geht doch nur um die kdr usw also warum da groß an die glocke hängen?

ich finde es sollte ehr mehr in richtung bf tracks gehn wie sonst etwas weil wichtig ist das es schnell kommt und nicht ihrgend wann!

besser gestern als morgen!

nutzt die zeit lieber für bf2/mod´s stats-seiten wie für diesen boycott

das würde der com eher mehr nutzen...

weil ganz ehrlich ich glaube nicht an einen erfolg dieser ungleichheit.

mfg gladi

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em gladi

wie willst du das machen, wenn EA alle andren stats-server etc. blockt? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sagt ja auch das man unter einem punkbuster geschützten server nicht cheaten kann!

ist dem so?

ich glaube nicht also"

was ich damit sagen will unmöglich ist es wohl nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen gerade die Seite klar... das Ding läuft defacto ab jetzt. Wir brauchen:

- Ein Datum | Wann soll die Aktion stattfinden?

Ich würde einen Sonntag vorschlagen, zeitnah, damit alle Server Admins am Start sind.

Wir brauchen:

- nach der Festlegung des Termins Banner:

468x60

88x31

andere

die folgende Infos enthalten:

- Name der Aktion

- Datum

- URL

Vielleicht animiert? In der Reihenfolge "Name - Datum - URL"

Domain wird bestellt, Page dazu bauen wir ATM bereits.

Vorschläge für einen Termin? Erstes Juni-WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Den zeitpunkt mit den AF release finde ich gut und wird für aufsehen sorgen!

Wegen den banner solltest du dich vielleicht an die Leute wenden die das können,Monoman vielleicht kannst du das,oder sonst irgendwer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

jo das datum find ich auch sehr gut!

Hier noch ein Banner made by A'Xe

boykott.jpg

weitere banner und wenns is HP würdich auch erstellen!

mfg

edit:

@gladi: ABR zu entwickeln dauerte 1 jahr, und es gibt so wies ausschaut keine möglichkeit, ohne das spiel direkt zu verändern. also schlag dir das am besten ausm kopf!

Bearbeitet von AXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.