Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3: EA & Dice blocken Alternatives Ranking

Empfohlene Beiträge

###########Entwurf#############

Battlefield 2 Boykott Tag

Wann: Samstag 03.06.2006

Wer: Die Battlefield 2 Community

Wie: weiterlesen und mitmachen

Mit dem Patch 1.3 haben Publisher Electronic Arts und Dice den Spielern einen Schlag ins Gesicht versetzt. Wir akzeptieren und respektieren die Bemühungen und die Arbeit, die in der Produktion und Konzeption eines Patches stehen. Letzten Endes soll ein Patch jedoch eine Verbesserung des Spiels für den Kunden bringen ? und nicht eine bloße Umsetzung der Ideen des Publishers sein. Konkret bedeutet das:

  • Der ausgelieferte Patch ist wie bereits die Version 1.2 fehlerhaft (Ingame-Browser, CTDs
  • Mit dem Patch wurde das von Spielern entwickelte Alternative Battlefield Ranking (ABR) blockiert, für dessen Entwicklung vorher eine Freigabe von DICE erteilt wurde (Mehr Infos)
  • Eine Petition von über 10.000 aktiven Spielern, die Änderung bezüglich des Squad-Hoppings als serverseitige Option einzuführen, wurde einfach ignoriert (Mehr Infos)
  • Viele alternative Spielmodi von Modifikationen funktionieren nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt. Modteams wurden über diese Änderungen nicht informiert

Wir fordern Publisher und Spiele-Entwickler deshalb auf:

  • Patches zukünftig genauer zu testen
  • Die Macher des ABR zu kontaktieren und zu ihrem Wort zu stehen
  • Petitionen von Spielern zukünftig ernst zu nehmen
  • Modteams in Zukunft vorab in Form von Release Notes über Änderungen zu informieren

Um dem Protest Ausdruck zu verleihen, werden wir Battlefield 2 am Samstag, den 03.06.2006 für einen Tag ruhen lassen und unsere Server unzugänglich machen. Alle Teilnehmenden Server werden mit einem Passwort versehen und tragen am Anfang des Servernamen:

bf2-bday.info |

Im Namen tragen. Mit dieser Aktion möchten wir DICE und EA dazu bewegen ?vor? dem Release eines Patches mit Spielern und Modteams zu kommunizieren und sie nicht mehr vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schnell wie sie mit den patches sind, glaub ich reagieren die zu spät *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was macht ihr für ein gescheiss..... Sorry ich finde das scheisse. Ich finde damit erreicht man nichts. Meine Meinung. Und zu den Thema sag ich nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Teilnehmenden Server werden mit einem Passwort versehen und tragen am Anfang des Servernamen:

bf2-bday.info |

vor der Adresse sollte irgendwie noch was großes stehen zb. "BOYKOTT!!" um die Aufmerksamkeit auf die Hp zu lenken ...wenn nicht soooo viele da mitmachen fällt es vielleicht weniger oder im schlimmsten Fall gar nicht auf

find ich <--- :wayne:

;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Wolfi, Punkbuster.

Das is ja mal was. Mir geht grad das Herz über. Ich habts ma raus.

Dein Innitiativtext Wolfi war echt gut. Ihr geht das sachlich an.

Fette Probs!

Denn: egal ob jetzt konkret die Unterdrückung von ABR angekreidet wird,

oder die verwirkte Patch Politik etc.,

die Initiative bringt allen was.

Später mehr aber soweit nochmal die Daumen hoch. Ich biete gern Unterstützung an.

- Grafik -

Ach, vlleicht noch Bannercontest dazu?

+ Ich hab hier noch nie soviele Besucher auf einmal gesehen. Es würgt schon..

Bearbeitet von snuggums
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns den 03. Juni als Termin festlegen... Ist jetzt schon in den Bannern.

ich bin raus für heute... website morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich grad so drüber nachdachte, fiel mir noch ein Slogan ein...

We not paid a lot of bucks, to get a lot of bugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muß jetzt auch meinen Senf dazu geben,

-ich kann es auf ner gewissen weise nachvollziehen warum ea das abr blockiert.

meinermeinung macht sowas eigentlich jeder großkonzern=

-wie absprachen nicht einhalten.

-konkurrenz ausschalten

und ich denke:

dort weiß doch die linke hand nicht was die rechte tut. und wenn so`n befehl von oben kommt kann der niedrigere kaum gegenan gehen. da er doch sonst nach den rüden ami methoden, bestimmt sein job verliert....

(so`n pech, hatte eigentlich vorgehabt mal bisschen ins abr reinzuschaun)

Ganz klar zu langsam von meiner seite. und echt ******* von der anderen.

HIER ist bestimmt der grund warum es so verbuggt ist

und man kann entnehmen das ea nicht nur die fans unfair behandelt.

Deswegen werd ich mich dem bf2-bday anschliessen und 100% dahinter stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher. Die Übersetzung ins Englische ist auch schon Punk geschickt. In ein paar Stunden geht's los :D

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es alternativ mit einer Petition die man mit seiner E-Mail unterzeichnen und absenden kann. Ist sicher was schönes wenn der Mailserver aus allen Nähten platz und die Server können dadurch online bleiben.

Ich glaube nicht das bei der Serveraktion viele mitmachen würden. Eine E-Mail dagegen ist schnell versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... kann noch etwas dauern, muß aus technischen Gründen den Domain Namen auf einen anderen Server umziehen lassen, wenn alles gut geht, ist das bis Freitag Abend erledigt.....

Mein Confixx hat einen Bug und die Fehlersuche dauert länger, als ein Umzug, aber wir haben ja noch ein paar Server zur verfügung....

Bearbeitet von Grauer Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.