Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Probleme bei einer neuen Map!

Empfohlene Beiträge

Hi! Bin gerade am FH zocken und alles läuft normal ,dann will ich auf einem Server "Soletschnogorsk" (oder so ähnlich B) ) joinen , Map lädt bis zum Ende ,dann Fehlermeldung "Bf exe hat ein Prob entdeckt etc. ,der Rechner friert total ein,kann nix mehr machen (Mauszeiger weg,muß komplett ausschalten! Dreimal versucht - geht nicht! Was meint Ihr? Soll ich Mappack nochmal neu installieren oder was könnte es sein? Danke für Eure Tips! :P Achtung: Auch wenn wohl keiner mir antwortet (Danke!);-) : Ich habe heute das komplette Mappack deinstalliert und neu raufgeschmissen - geht immer noch nicht ,hat irgend jemand auch Probs mit der Map?

P.S.: Habe es gerade nochmal getestet: Im SP läuft die Map , aber Online geht es nicht ,s.o. ! :daumenrunter: Help da Hasa , pls!

Ach so: Was heißt eigentlich "rofl" ,das kenne ich noch nicht , lese es aber so oft!? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG HASE:

War bei meinem alten PC (Pentum 4 1.7 Ghz, 768mb Ram, ATI Radeon 9200) genau so, aber bei meinem neuen PC geht die Map einwandfrei, liegt wohl am Ram oder Grafikarten Ram, da die Map Nebel, Schnee usw. enthält, was die Hardware stark belastet und wenn dann noch die Serverinformationen kommen, machte es den PC wohl ganz fertig.

mfg

Clay_Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch pencium 4 1,7ghz, geforce mx 5200 128mb, 512mb ram läuft mistens alles am wie schnurchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehen auch gewisse neue Karten gar nicht.

Dieser River Meusse (oder wie die heißt) - die Karte läd, und sobald dieser Grafikschirm mit dem Jagdpanther kommt und der Balken sich langsam füllt - wird der Bildschirm grau und ich befinde mich wieder im Serverauswahlmenü oder sogar auf dem Desktop, weiß nicht mehr, habe es schon lange nicht mehr versucht ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.