Zum Inhalt springen
helpme2

probs mit Ghost Recon Advanced Warfighter Demo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit der Ghost Recon Advanced Warfighter Demo...

Wenn ich das spiel starte, ist alles schwarz.. also texturen fehlen völlig.. alle gebäude usw sind schwarz.. nur der himmer und lampen (straßenleuchten) sind weiß...

Hat jemand ne Lösung für das Problem?

Mein System: AMD Athlon 2400+

Geforce FX5900

1024 Mb Ram...

Ich weiß, dass das System nicht das beste ist, jedoch müsste es doch wenigstens irgendwie laufen.. :D

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat sicher was mit shader model 3.0, oder den hdr effekten zu tun...mal mit niedrigen grafikeinstellungen probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeem die Grafikeinstellungen hab ich ganz am anfang schon runtergestellt... Ich hab jetzt minimale details... aber den Fehler behebt das trotzdem nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel geht erst ab der Geforce-6-Serie (6600, 6800 etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.