Zum Inhalt springen
Mr.Frosty

battlefield cd hat schon kratzer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

..da ich jeden Tag Battlefield2 spiele

sieht meine Disc schon etwas verkratzt aus

ich befürchte nun das sie irgendwann mal streiken

könnte.Was kann ich tun? Kann man sie einfach

mit Nero kopieren?Und wenn nicht gibt es

einen Trick wie man eine sicherheitskopie

erstellen könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre auch ma eine Frage von mir, meine CD hat einen sehr leichten Kratzer der sich am unteren Innen Ring vom Loch befindet, ähnlich wie meine GTASA CD.

Ich kauf mir da snicht neu nur weil die CD streikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein no cd crack müsste das prob beheben. dumm nur wenn sich das game nicht mehr installieren lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No CD Crack??

Da gibts viel legalere Methoden.

Besorg dir ein Programm wie Clone CD, Game Jack, ......

Die die virtuelle Laufwerks Funktion haben, erstelle ein Image deiner DVD und lege es in das virtuelle Laufwerk ein, dann kannt du ohne DVD spielen, solange das Image im virtuellen Laufwekr ist.

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab daemontools mit nem miniimage von special forces.klappt gut und man ist das leidige DJ spielen los. das miniimage gibt es bei den üblichen verdächtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@elmo: ich weiss nicht ob das richtig ist so was zu posten.

pm an den threadsteller hätte auch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem is einfach nur z. B. mit Deamon Tools dass wenn ich z. B. dann Bf2 mit der mini image hab und mir dann beispielsweise fifa 2006 kaufe es insatlliere und dann spielen will kommt meistens die meldung "auf dem computer befindet sich blabla, diese muss erst entfernt werden" oder irgendwie so hieß dass glaub ich. und wenn dass dann umgehen willst musst wieder deamon toots nutzen und ob daemon auch so legal is weiß ich auch net.

€: ich hab mal was von nem programm gehört bei dem man 10 images gleichzeitig in ein virtuelles laufwerk legen kann. Kennt dass einer bzw ist das legal?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Bf2 seit anfang an mit Daemon Tools ohne Probs!!!

Lad dir einfach das Image von GCW runter und lad es in daemon tools dann funzt bf2 einwandfrei!!!!!!!

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch defekte Spiele-Cds/DVDs beim Händler umtauschen oder an EA schicken. Das hab ich hierzu im Support von EA gefunden:

Generell ist zu sagen, dass Sie den Kassenzettel beim Kauf des Spiels auf jeden Fall behalten sollten.

Wenn dann eine der CDs bzw. die DVD des Spiels beschädigt wird, können Sie sich zuerst an den jeweiligen Händler wenden und das Spiel dort umtauschen.

Sollte dies nicht möglich sein, machen Sie bitte folgendes:

Senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + CDs/DVD) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.

Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH

Customer Services

Triforum Cologne

Innere Kanalstrasse 15

D-50823 Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?: ich hab mal was von nem programm gehört bei dem man 10 images gleichzeitig in ein virtuelles laufwerk legen kann. Kennt dass einer bzw ist das legal?

Klar, nennt sich Alcohol 120% und kriegt meines Wissens 31 Laufwerke hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA macht überhaupt keine Zicken wenn´s um eine defekte CD/DVD geht, wie einer meiner "Vorschreiber" bereits mitteilte. Wende dich am besten an den Support (ja den gibt´s wirklich bei EA) und du wirst kostenlos eine neue erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.