Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Funwar

Empfohlene Beiträge

ich denk wir sollten das extra weiterführen(der verabredenthread wird dadurch a bissi unübersichtlich)

Termin ist noch offen.

Endanwender:

Wird aber frühstens in 2 Wochen was, da in der kommenden Woche leider einige von uns nicht da sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal, ob ich da Zeit hab :), wenn der Termin angegeben ist :)

Teilnehmer bitte in Liste eintragen (mit Mapwunsch):

1. Spinner ---> trag ich noch ein

2. Bommel ---> Iwo Jima

3. Hayes ---> Gazala

4. Playalain ---> Omaha Beach

5. ogra ---> Adlernest (sonst Iwo Jima)

6. Vierbein ---> Reichsbahn und The Bridge

7. Holzwurm ----> wake wie immer:]

8. Apo ---------> Omaha Beach

9. Cyborg11 ---> Midway/Wake/Omaha Beach/The Bridge/alle andern Costum Maps (Ja ich weiß Leute, ich bin unschlüssig *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

War die letzten 2 Tage nicht online, so dass ich nun umso mehr über diesen Beitrag und dem Interesse überrascht bin.

Jedoch möchte ich gleich zu Beginn nochmals darauf hinweisen, dass wir nur BF42 Vanilla daddeln können, da wir nicht alle die Addons haben. Ich persönliche zähle mich auch dazu. Hab seit keine Ahnung wie lange nun schon BF42, aber zu dem Addons habe ich es bisher noch nie geschafft.

Aber zurück zum Thema. Wie ich schon im anderem Forum (Verabreden) geschrieben hatte, wäre bei uns der frühste Termin der 07. Juni 2006. Da sich bereits jetzt schon 9 Mann von BF-Games hier eingetragen haben, müssen wir echt zusehen das wir auch dagegen halten können. In der Regel sind 6 Mann zusammenzukriegen kein Problem, bei 8 wird es schon schwierig und bei 10 müssen bei uns eventuell ein paar Bekannte mitspielen. Aber wir geben uns Mühe versprochen ein möglichst starkes Team zusammenzubekommen.

Auf jeden Fall danke für Eure Begeisterung. Ich melde mich schnellst möglich wieder, sofern es bei uns Neuigkeiten gibt.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

War die letzten 2 Tage nicht online, so dass ich nun umso mehr über diesen Beitrag und dem Interesse überrascht bin.

Jedoch möchte ich gleich zu Beginn nochmals darauf hinweisen, dass wir nur BF42 Vanilla daddeln können, da wir nicht alle die Addons haben. Ich persönliche zähle mich auch dazu. Hab seit keine Ahnung wie lange nun schon BF42, aber zu dem Addons habe ich es bisher noch nie geschafft.

Aber zurück zum Thema. Wie ich schon im anderem Forum (Verabreden) geschrieben hatte, wäre bei uns der frühste Termin der 07. Juni 2006. Da sich bereits jetzt schon 9 Mann von BF-Games hier eingetragen haben, müssen wir echt zusehen das wir auch dagegen halten können. In der Regel sind 6 Mann zusammenzukriegen kein Problem, bei 8 wird es schon schwierig und bei 10 müssen bei uns eventuell ein paar Bekannte mitspielen. Aber wir geben uns Mühe versprochen ein möglichst starkes Team zusammenzubekommen.

Auf jeden Fall danke für Eure Begeisterung. Ich melde mich schnellst möglich wieder, sofern es bei uns Neuigkeiten gibt.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Also unser derzeitiger Stand wäre, dass wir 6 Mann sind. Denke es könnten aber durchaus noch 2 mehr werden. Hoffe somit mit mindestens 8 Spielern von unserer Seite.

Melde mich die Tage wieder, hoffe das klappt bei Euch auch. Naja gestern konnten wir ja den einen oder anderen auch bei uns begrüssen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, hab schon im TS gesagt, dass man ja quasi einen spontanen Funny machen könnte :D Mal eine kleine Frage: Wärt Ihr auch bereit Euch eine Map runterzuladen? Nicht das es daran liegen sollte, aber z.B. "The Bridge" ist echt geil, wurde auch von den anderen Testern als gut bewertet. Würde vll ein wenig Abwechslung in den "BF42-Alltag" reinbringen :D Whatsoever wird bestimmt wieder ein schöner Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ogra für den Link, ihr habt ab und zu von dieser Map geredet, aber man konnte sie nie DL, aber jetzt kann ich die achso berühmte Reichsbahn auch haben :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ziehe mir gerade auch die Reichsbahn. Gibt es den einen Server wo diese Map mal angetestet werden kann. Jetzt bin ich schon neugierig ;)

Ich frag mal bei uns nach wegen einer Custommap, kann mir aber vorstellen, dass es kaum ein Problem sein sollte.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ziehe mir gerade auch die Reichsbahn. Gibt es den einen Server wo diese Map mal angetestet werden kann. Jetzt bin ich schon neugierig ;)

Ich frag mal bei uns nach wegen einer Custommap, kann mir aber vorstellen, dass es kaum ein Problem sein sollte.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Hallöchen. Das mit der Custom Map is ne gute Idee. Werde ich die Tage auch mal bei uns auf den Server schmeissen.

Zu der Spieleranzahl - also 8 Leute haben bei uns schon fest zugesagt. Also Spass ist dann garantiert. Und Spinner (ich glaub der war's letztesmal) wird sicher wieder mit seinen Granatübungen für ne Menge Spass unter den eigenen sorgen. Hehe! :super::yiiiiha:

Bis denne Kollegen!

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo gibt es nen server unseren modserver!85.25.141.89:14567

komm einfach mal in der woche zu uns ins ts,dann können wir die map bei uns reinmachen und zoggen!

und sie läuft auch mit bots! ;)

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Hallöchen. Das mit der Custom Map is ne gute Idee. Werde ich die Tage auch mal bei uns auf den Server schmeissen.

Zu der Spieleranzahl - also 8 Leute haben bei uns schon fest zugesagt. Also Spass ist dann garantiert. Und Spinner (ich glaub der war's letztesmal) wird sicher wieder mit seinen Granatübungen für ne Menge Spass unter den eigenen sorgen. Hehe! :super::yiiiiha:

Bis denne Kollegen!

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.