Zum Inhalt springen
promotion

Waffen frei, ohne im Dienstrang zu steigen...

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe gerade BF2 gestartet und mit meinem Konto verbunden...

Bin Sergant, hatte also dreimal die Moeglichkeit eine Waffe freizuschalten...

Als sich, nach erfolgreichem Login, mein BFHQ oeffnete kam der Trommelwirbel und ich hatte wieder die Moeglichkeit 3 Waffen Freizuschalten, war erst verwundert, habe mich aber dann fuer die FN2000, die FN Scar L und das L96 Snipergewehr entschieden...

und nun habe ich diese, insgesamt sechs waffen...

Haengt das irgendwie damit zusammen das ich seit kurzem Special Forces installiert habe? Und die eigentlich dafuer waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, das liegt an SF!

Wenn du SF besitzt bekommst du für jede Beförderung 2 Waffen-Unlocks, die 3 die du jetzt bekommen hast waren sozusagen der Nachtrag für deine ersten 3 Beförderungen!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.