Zum Inhalt springen
TanteEmma

Orgathread: Battlefield 2 Boykott | 03.06.06

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr keine anderen Sorgen?

Alberne Kinderkacke. ABR ist eh Müll.

Alles in allem ist der Patch super. Zwar mal wieder ein paar neue Bugs dabei, aber das ist man ja gewöhnt.

Gruß

informier dich erstmal worum es hier geht! hier läuft die orga und sonst nichts. kommentare zum thema kannst du gerne hier abgeben -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27499&hl=

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's eigentlich aus wenn sich Spieler daran beteiligen? Werden die auch in einer Art Liste auftauchen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich unterstütze den boykott am 3.6.2006 ebenfalls! es ist eine schande was EA/DICE immer und immer wieder für patches bringt. bisher hat noch kaum einer auf anhieb mehr gefixt als geschadet. bestes beispiel ist auch das release von SF. das spiel selbst wird schon gepatcht ausgeliefert und zum erscheinungsdatum kann man sich grad nochmals einen riesen patch mit (glaub) 150 MB oder mehr runterladen. ich meine von wieviel kompetenz zeugt denn sowas? ich bin jedenfalls furchtbar entteuscht und der 1.3 patch ist meiner meinung nach eine sauerei von EA ihren spielern gegenüber die schließlich alleine dafür verantwortlich sind, dass der rubel rollt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gesehen müssen zum Release des Add-Ons bzw. Boosters auch ein Patch kommen. Das war schon bei BF42 so. Schade ist, dass diese Patches die letzten Male ncht okay waren (1.2 / 1.3) und das Spiel nach 1.22 eigentlich echt spielbar war. Die Spielerzahlen sind hoch, die Probs waren erträglich und nun kommt im rahmen des Boosters ein neuer Patch, der sicher einige nette features bringt (serversuche, squadänderung für viele), aber eben auch wieder einen Haufen Müll und Probleme. Ohne AF hätte auch kein Mensch den Patch gebraucht. Man hätte das teil lieber noch sechs Wochen getestet und eben nicht mit Last-Minute Änderungen auf die Spieler losgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal jemand an die englischsprachingen Seiten gedacht? TotalBF2.com und co?! Ich würds ja selbst machen, aber mein englisch dafür ist definitiv nicht ausreichend.

Und wie sieht's eigentlich mit den ganzen Modseiten aus?! Gibt es von denen vielleicht Unterstützung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt mit www.Zocksession.de auch dabei und ich habe meine Kontakte zu einem anderen Server (Noobs With Pride) spielen lassen. Die werden sicher auch mitmachen! :)

Viel GLÜCK!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern schon http://www.bf2-bday.org/

okay

weil im ersten post geht der link nicht...

vielleicht könnte jemand nen kleines design machen und an der seite noch die Links zu den Seiten die mitmachen reinstellen :)

hab leider genug anderes zu tun sonst würde ich schnell was versuchen...

muss ja auch nichts aufwendiges sein, sondern einfach so ein paar buttons für den rand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links zu Seiten/Clans etc die mitmachen gibts ja schon. Musst nur guggen :D

ich dachte so wie hier bei bf-g die Partner ;)

mit so einem kleinen bild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.