Zum Inhalt springen
TanteEmma

Orgathread: Battlefield 2 Boykott | 03.06.06

Empfohlene Beiträge

Ja sind dass alle ranked server oder sind die meisten unranked?

€: Jo dann nim ich dass ganze mal auf

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joe

wir sollten es dabei belassen.

ich werd am 3.6. mein fussball tunier bei der polizei austragen und bin dann auf dem abend im sauerstoff zelt zu finden. :super:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren Moderatoren stehen und zahlen für BFG, wenn sie das mehrheitlich bestimmt haben, soll das ruhig für 'ihre' ganze Seite gelten. Ich denke, dass in manchen Clans die Spieler auch nicht damit einverstanden sind, das Banner ist trotzdem da, weil es eben von den Organisatoren so beschlossen wurde.

Edit: Das war jetzt an Joe und Ale gerichtet. Sind schon ein paar Posts nachgerückt.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alright... und nun wieder Backtopic. Giga aufnehmen (wie auch immer) wäre dufte. Ich kontaktiere nachher mal AntiChrist und den Grauen, um einen Stand zu bekommen. Update der Seite wird so gegen 20/21h kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

wäre klasse wenn das mit dem Aufnehmen klappt ... bekomm nämlich kein Giga :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre klasse wenn das mit dem Aufnehmen klappt ... bekomm nämlich kein Giga :daumenrunter:

Guga gibts im Internet...

einfach mal den Gigi TV Guid eanschalten und auch (rot hinterlegt) onair oder so klicken... dann kommt der Livestream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Giga Games um 22.00Uhr

Battlefield 2: Entrüstung über neuen Patch

Letzte Woche war es so weit: Der lang erwartete Battlefield Patch 1.3 wurde veröffentlicht. Doch neue Bugs und umstrittene Änderungen im Gameplay stellen die professionelle Battlefield-Szene in Frage ? und die Community ruft zum Boykott auf.

Die erste Änderung betrifft das bekannte Squadsystem. So kann ein Spieler, der nach dem virtuellen Ableben einem Squad beitritt, nicht mehr direkt bei dessen Leader spawnen. Zuvor muss er erst einmalig respawnen. Damit soll das weit verbreitete "Squadhopping" unterbunden werden. Zugleich wird das Gameplay jedoch auch erheblich verlangsamt und viele Taktiken nutzlos.

Bei der zweiten Änderung handelt es sich um ein neues Feature für den Commander: Das Abwerfen von Jeeps. Genau wie Versorgungskisten kann er sie nun überall auf der Karte per Fallschirm droppen. Doch dies bringt auch eine Menge neuer Fehler mit sich: So ist es nun möglich, mit den Jeeps die feindliche Artillerie und sogar Vehikel wie Panzer und Helikopter zu zerstören. Des weiteren können die Jeeps genutzt werden, um an bestimmten Positionen durch Wände und Böden zu laufen.

Angesichts dieser Eingriffe läuft vor allem die Clan-Community Sturm. Mit Code7, den Siegern des Battlefield 2 World Tournament, gab bereits das erste internationale Spitzenteam seinen Rückzug aus der BF-Szene bekannt. Weitere Teams aus der ESL Pro Series wollen diesem Beispiel folgen.

Auf die beispiellose Protestwelle haben auch die Ligen reagiert: In der ESL Pro Series wird zumindest bis zum Ende der Saison VIII mit dem alten Patch 1.22 gespielt, da die massiven Eingriffe des Patch 1.3 ansonsten das Endergebnis verfälschen würden. Die Leaguez kündigte an, komplett bei 1.22 zu verbleiben.

Unterdessen hat die Clan-Community zu einem Boykott aufgerufen. Am 03. Juni soll möglichst niemand BF2 online spielen und die Server mit einem Passwort geschützt werden. Eine ähnlich Aktion war schon einmal bei Call of Duty 2 erfolgreich.

http://www.giga.de/tv/gigagamesmaxx/001324..._2_entruestung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz grad eben kam bei giga was über die neuen möglichkeiten durch den Patch1.3, doch mein Fraps hat gesponnen. Darum hab ich es nicht aufnehmen können. Es wurde bis jetzt aber noch nix über die boykottseite erwähnt. Ich weiß zwar net ob es noch erwähnt wird aber vielleicht kann ja jemand anderst aufnehmen.

€: jetzt gings doch aufeinmal wieder, naja den ersten interessanten teil hab ich teilweise. Den 2 Teil hoff ich mal dass ich den auch aufnehmen kann.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher sind es 112 Supporter, ich habe was zum Boycott aufgenommen, 2 kleine Stückchen aneinandergereiht...

präsentiert von den GIGI-BF2-Junkies... drum auch der sinngemäße Spruch am Ende "Ihr habt jetzt Pause, denn Ihr macht ja nix mehr" vor Allem der, der da redet, der vergleicht sowiesoirgendwie jeden Modern Combat Kram mit BF2...

Ich lade hoch... (keine 5 MB für ein wirklich nebensächliches Filmchen)

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also ein video hab ich jetzt auch schon nachher wollen sie ja noch genauer auf das Thema boykott eingehen dann nehme ich dass auch mal noch mit auf.

€:Mist jetzt is Fraps ganz abgeschmiert. RUDI du bist unsere letzte hoffnung!!

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein GIGA-FETZEN

Aber ich werd nun ins Bettchen hüpfen, also mehr wirds von mir leider nicht geben...

Hab gerade doch noch ein wenig was aufgenommen, allerdings wieder nur Fetzen, weil Fraps nur 30 sec läuft und ich keine Stopruhr habe... Die Jungs scheinen insgesamt auch nicht mehr allzu euphorisch zu sein...

Mal sehen, ob ich shier abliefer... wenn dann morgen abend

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Den Boykott Tag begrüsse ich .

2. Wir die ][DesertDevils][ Boykottieren bereits seit Patch 1.2 BF2 . Gründe sollten ja hinlänglich bekannt sein . BF2 ist seitdem eh schon kein Spiel mehr .

3. News zum Boykott Tag sind natürlich bei uns auch drin .

Schönen Abend noch !!!

Bearbeitet von Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schade das es nicht ganz aufgenommen wurde,aber die Hauptsache ist ja das es da und nicht wir gesehen haben sondern die anderen.

Weil wir wissen um was es geht :)

Und mit über 24.000 Klicks kann man zufrieden sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine aktuelle Zählung von den Clans ergab 110!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google nach "bf2-bday":

ertse beiden Tage ca. 16 Treffer, gestern 59, heute 115

? 115 waren es gegen 9.00 jetzt schon 180 Treffer /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.