Zum Inhalt springen
samstag

Pilotentipps

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!

Ich bin seit vorgestern auf den Geschmack des fliegens gekommen!!

Ich muß sagen, das Bomben mit den USMC-Fliegern klappt schon super!!

Jetzt meine Fragen:

1) Wie muß ich mit den China Fliegern zielen um die Bomben in ihr Ziel zu bringen??

2) Wie kann ich am besten gegenerischen Jets abhängen, wenn diese mich verfolgen und mich im Visier haben???

Ich seh nämlich oft, wenn ich einen Jet verfolge, das die ganzen Raketen an ihm vorbei gehen!!!

Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nämlich oft, wenn ich einen Jet verfolge, das die ganzen Raketen an ihm vorbei gehen!!!

er benutzt flares ;)

mit X kannst du sie glaub ich abwerfen

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am gesten fliegst du nicht einfach nur im kreis wenn dir ein gegnerischer jet im nacken hängt denn dann hat er dich zu 90%. Am besten is wenn dann schnell links rechts, oben und unten fliegst. Also am besten wild durcheinander. es bringt auch was wenn du von der schubtaste gehst dann wird dein jet langsamer und du kannst mit ein bischen glück dich hinter dein jäger hängen und ihn jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tHe.BIG.oNe

Das ist mir schon klar!!

Ich feuere aber erst, wenn er die Flairs schon abgeworfen hat!!!!

Danach hat man nämlich genug Zeit bis der Gegner das nächste mal Flairs abwerfen kann, um ihn abzuschießen!!

Aber trotzdem fliegen die Raketen an ihm vorbei!!

Bearbeitet von samstag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schauen, dass du ihn vor dir hast.

Wenn ihr in einer engen kurve fliegt, ist s halt kein Wunder, dasse vorbeigeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tHe.BIG.oNe

Das ist mir schon klar!!

Ich feuere aber erst, wenn er die Flairs schon abgeworfen hat!!!!

Danach hat man nämlich genug Zeit bis der Gegner das nächste mal Flairs abwerfen kann, um ihn abzuschießen!!

Aber trotzdem fliegen die Raketen an ihm vorbei!!

ich hab bei mir gemerkt, wenn du in deinem sichtfeld quadrat hast dann folgen die raketen ihn aber sobald du ihn auserhalb deines quadrat hast fliegen sie einfach vorbei

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit dem wild herumfliegen leuchtet ein (ich bin wie du geschrieben hast wirklich einfach sehr oft im Kreis geflogen) ich werds heute gleich mal testen!!

Und wie werfe ich jetzt am besten mit den China-Jets Bomben ab???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp 1:

kauf dir unbedingt einen Joystick! :)

es gibt zwar auch piloten, die auf maus+tastatur schwören, aber ich denke, mit nem ordentlichen joystick fliegts sich einfach leichter.

Tipp 2:

wenn du nen feindlichen jet verfolgst, bleib in der bombenansicht. flieg so hinter ihm her, bis du ihn wirklich in seiner 6 uhr position hast. dann auf raketen umschalten und "give him hell!"

das hat nämlich den vorteil, dass er keine warnung bekommt, wenn raketen auf ihn aufgeschaltet sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem joystick bringts escht übelst, dann kannste manöver fliegn die mit der tastatur gar nich gehn. Die USMC-Bomber sind am leichtesten zu bedienen, aber mit den China-Bombern kannste nach nem bissle üben genauso gut umgehn.

Ich hab also Joystick den Logitech Force 3D Pro, und der is echt klasse (kostet dafür aber qau 65 ?).

Seit ich den hab bin ich der König der Lüfte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich mach es oftmals ähnlich wie enforcer, also bombenvisier anlassen, aber ich warte immer bis ich ganz nah dran bin und eröffne dann das feuer mit der bordkanone - manche raffen erst gar nicht das einer hinter ihnen ist und denken das feuer kommt vom boden - meistens führt das schnell zu einem abschuß. oder das luft-luft visier benutzen und ihn seine flares abfeuern lassen und erst dann die raketen abfeuern.

sitzt einer hinter dir bringt es oft ein recht simpler trick: gas weg, steigflug und schwupps ist er vor dir, die gefahr dabei ist allerdings das manche gegner gar nix raffen und dir einen ungewollten rammstoß geben.

einen fiesen trick wende ich manchmal auf kubra damm an, wenn ich einen

abschußgeilen kerl hinter mir hab der sich durch nix abschütteln lässt -

man saust im tiefstflug durch das tal und genau auf den damm zu und dann durch das rohr ganz unten links, erfordert ein wenig übung, aber man wird des öfteren durch ein bumm hinter einem belohnt, da so mancher

nur daruaf achtet an deinem heck zu kleben anstatt darauf zu achten wohin die reise führt. bringt keinen punkt, aber man ist ihn dann erstmal los.

fürs fliegen ist allerdings ein joystick pflicht. mausflieger erkennt man oft an ihrer unbeweglichkeit und sind einem flieger mit stick meist unterlegen.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Raketen , die einfach am Ziel vorbei gehen, ist ne ganz komische Sache.

Auf manchen Servern geht bei mir so gut wie jede Rakete ins Ziel. Auf anderen Servern gehen sie grundsätzlich vorbei. Es spielt da keine Rolle ob ich nah dran bin oder aus der Ferne schiesse.

Die Dinger finden dann einfach ihr Ziel nicht. Allerdings ist es umgekehrt genauso.

Ich werde beschossen, aber die Raketen treffen mich nicht :)

Möglicherweise liegst am unterschiedlichen Ping.

Je geringer der Ping, desto höher ist die Trefferwahrscheinlichkeit der Raketen.

Oder wenn der Pilot A einen Ping von 30 hat und der Pilot B einen Ping von 120 ist vielleicht die Abweichung zu gross und die Verzögerung(Lag) zu extrem und die Raketen können sich nicht richtig aufs Ziel einstellen.

Aber vielleicht liegst einfach nur an Bugfield 2. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so sachn wie prätzise durch rohre und täler zu fliegn kannste ohne joystick vergessn, des klappt nich.

Laos LEGT EUCH NEN JOYSTICK ZU!!! (es sei denn ihr habt scho einen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein tipp hab ich noch wenn du einem jet im nacken hängst ihn grad erst anviesiert hast dann gleich mal 2 raketen raus. Mit ein bischen glück trift schon mal eine davon dann fehlt ihm noch eine max ne dritte und die hast ja noch in reserve. Außer du sitzt im bomber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tHe.BIG.oNe

Das ist mir schon klar!!

Ich feuere aber erst, wenn er die Flairs schon abgeworfen hat!!!!

Danach hat man nämlich genug Zeit bis der Gegner das nächste mal Flairs abwerfen kann, um ihn abzuschießen!!

Aber trotzdem fliegen die Raketen an ihm vorbei!!

WEnn du die F35b hast und die J10 abschießen willst kein Wunder die Raketen fliegen vorbei!!!Ist halt dieser J10 Bug!!Aber ich habs schon raus wie ich diese Scheiss J10 abschieße bleibt aber mein Jetpilot geheimnis!!!Übrigens meine Kd im Flieger 6.4 :P

ich mach es oftmals ähnlich wie enforcer, also bombenvisier anlassen, aber ich warte immer bis ich ganz nah dran bin und eröffne dann das feuer mit der bordkanone - manche raffen erst gar nicht das einer hinter ihnen ist und denken das feuer kommt vom boden - meistens führt das schnell zu einem abschuß. oder das luft-luft visier benutzen und ihn seine flares abfeuern lassen und erst dann die raketen abfeuern.

sitzt einer hinter dir bringt es oft ein recht simpler trick: gas weg, steigflug und schwupps ist er vor dir, die gefahr dabei ist allerdings das manche gegner gar nix raffen und dir einen ungewollten rammstoß geben.

einen fiesen trick wende ich manchmal auf kubra damm an, wenn ich einen

abschußgeilen kerl hinter mir hab der sich durch nix abschütteln lässt -

man saust im tiefstflug durch das tal und genau auf den damm zu und dann durch das rohr ganz unten links, erfordert ein wenig übung, aber man wird des öfteren durch ein bumm hinter einem belohnt, da so mancher

nur daruaf achtet an deinem heck zu kleben anstatt darauf zu achten wohin die reise führt. bringt keinen punkt, aber man ist ihn dann erstmal los.

fürs fliegen ist allerdings ein joystick pflicht. mausflieger erkennt man oft an ihrer unbeweglichkeit und sind einem flieger mit stick meist unterlegen.

Bei mir haste keine Chance ich schau immer nach hinten HAHA :puuuh:

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.