Zum Inhalt springen
Limak

CTD - Wer hat eine lösung?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach dem Update auf 1.3 kann ich online nicht mehr spielen. Bei der Auswahl eines Servers, gelange ich zurück zu Windows. CTD halt.

Die Lösung ist ja eigentlich schon in den News zu finden, aber ich verstehe nicht was das heißen soll bzw. was ich machen muss. "....Crash-to-Desktop Probleme (CTD) durch eine Veränderung der Windows Host-Datei verursacht werden, die durch Alternative Ranking Systeme getätigt wurden. ...."

Was ist bitte die Windows Host Datei?

Limak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such doch mal die Datei:

c:\windows\system32/drivers/etc/hosts

Wenn Dein Windows auf einem anderen Laufwerk ist als C:, da suchen.

In der Datei sollte normalerweise nichts anderes stehen als das hier:

#

# Viele Zeilen mit einem # davor - unwichtig, sind nur Kommentare

#



127.0.0.1	   localhost

Solltest Du dort weitere Zeilen finden, vorallem eine, die auf "bf2web.gameyspy...." endet, diese löschen.

Zum ändern der HOSTS-Datei musst Du als lokaler Admin angemeldet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand nur der localhost eintrag drin...

habe auch ansonsten keinerlei alternatives Ranking eingesetzt und nichts verändert außer halt das Update

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es ware Wunder gewirkt!

Ich war schon am verzweifeln,.........seit einer Woche stets und ständig CTD!! :angry:

Aber,.......gehört dieser Punkt hier nicht ins BF2 Help!

Dort hatte ich mich irgendwie nur umgesehen und diesen hier glatt überschlagen!

:super:

Danke nochmal!

:super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört er eigentlich auch, aber das habe ich erst bemerkt, als es zu spät war...

Habe immer noch kein lösung. Bin immer noch mit Version 1.22 unterwegs. das geht. die Server werden aber immer weniger..... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CTD ist der größte scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

ich habe das problem seit 1.3 vermehrt. vorher auch schon mal ab und zu , aber seit 1.3 ...

auf die idee mit esc reinzugehen anstatt mit der mouse bi ich auch schon gekommen, ging auch 2-3tage ganz gut, aber dann... :daumenrunter:

ob es mit der ping zusammenhängt habe ich mich auch chon gefragt, aber keine eindeutige antwort gefunden. tatsache ist, aber das bestätigen nur meine erfahrungen auf manchen servern passiert es öfter als auf anderen.

soweit mein frust und keinen rat -geil oder!

hab aber noch ne fragen:

habe früher auf einem bestimmten server gezockt (TV2 Ranked Sharq) die ping war gut/sehr gut und vorallem waren die spieler fair. kein tkilling wegen heli und so (das HASSE ich).ABER seit meinem umzug (gleiche stadt 300m weiter weg) ist zwar die ping immernoch gleich gut. wenn die runde jedoch beendet ist steigt die ping auf unglaublich werte an (800-900!!!) mit dem ergebnis, dass ich logischerweise gekickt werde.die ping beruhigt sich relativ schnell wieder und zum runden start könnt ich wieder mit ner 40-70er zocken, aber solange warten der autokick nicht ab. WARUM KACKT MEINE PING AB?

Sharqi 4-ever

Gruss speedy_fauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.