Zum Inhalt springen
Cypher002

Hilfe beim BF2CCD

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich nun für meinem Clan mal drann gemacht einen BF2 Server aufzusetzen. Dieser soll mit dem BF2CC laufen :)

Nungut BF2 Server läuft alleine gut und stabil nun mit dem BF2CCD kann ich mit dem BF2CC nicht connecten und der Client stürzt ab.

Die ersten paar minuten konnte ich noch drauf arbeiten aber sobald ich den Server starten wollte oder die maplist anschauen klappte es nicht. Dann habe ich den Clienten nochmal neugestartet und seitdem geht nichts mehr. Beim Server starten kam immer der Fehler Rcon Port(4711) in use oder so ähnlich.

Könnte mir vllt jemand helfen? *liebschau*

Achja mien server:

Es ist der MR2 High end von Strato und läuft mit Suse 9.1 mit ServerAdmin24 dabei.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte 1.1.12 so stand auf der off. hp

Werde dann mal später mit 1.1.8.1 testen

Danke für die schnelle info werde es euch dann sagen obs klappt :) wenn nich habta mich wieda am hals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Es steht zwar auf der HP 1.1.12, aber mit der 1.1.8.1 habe ich bessere Erfahrungen gemacht...

*Edit*

Achso, welche Version des .NET Frameworks benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.0 die aktuellste die ich von MS bekommen hab . auf der Win maschiene meinste oder?

btw hier mal die fehler meldung beim server start:

Process Start Request

Server Start Check: Checking RCON port: 4711

ERROR: RCON IP and port combination in use.

ERROR: Configure an unused port before starting the server.

Could not start the server, RCON port in use 85.214.63.90:4711.

Der Port, IP und Pass sind die die auch in der default.cfg von mir angegeben wurden

Sooo fehler nr1 schonmal gefunden :D

Das mit dem Port lag daran das der BF42 server den selben port benutze :D

nun aber hab ich nen neuen fehler beim starten:

Process Start Request

Server Start Check: Checking RCON port: 4711

Check passed!

Exception loading profile in ProcessManager.Start() System.ApplicationException: Profile file /home/bf2/bf2/test.profile not found.

in <0x00888> BDSoft.BF2.Server.Util.Profile:GetProfile (System.String ProfileName)

in <0x003c6> BDSoft.BF2.Server.Globals.ProcessManager:Start ()

Error loading the startup profile, attempting open of the default profile...

Default profile loaded!

Exception starting process: System.IO.IOException: Sharing violation on path /home/bf2/bf2/mods/bf2/settings/serversettings.con

in <0x00338> System.IO.FileStream:.ctor (System.String name, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, Boolean isAsync, Boolean anonymous)

in <0x0001f> System.IO.FileStream:.ctor (System.String name, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)

in (wrapper remoting-invoke-with-check) System.IO.FileStream:.ctor (string,System.IO.FileMode,System.IO.FileAccess,System.IO.FileShare)

in <0x00024> System.IO.File:Open (System.String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)

in <0x00c75> BDSoft.BF2.Server.Globals.Settings:WriteConFiles (System.Data.DataSet dsProfile)

in <0x004bc> BDSoft.BF2.Server.Globals.ProcessManager:Start ()

BF2 process has stopped

Hmmmm nun nachdem das kam hab ichs nochmal wenige minuten später probiert. Nun ist er angegangen :D

Nun muss ich nur noch schauen wie ich den port beim bf42 server änder :D

Ok die freude kam zufrüh.

ca 2 mins später is der server einfach so wieder beendet wo ich die maplist laden wollte und nun fährt er nich mehr hoch hängt bei BF2 process is starting fest :/ och menno wieso kann man nich einfach nen linux daemon wie beim bfsm machen grml

Bearbeitet von Cypher002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Benutz bitte das .NET Framework 1.1, die Version 2.0 ist nicht getested und wird auch nicht empfohlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.