Zum Inhalt springen
Flashshark

Wie installiere ich die Maps richtig?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Anleitung von Funakistyle angesehen die zeigt wohin ich die Maps (c:/Programme/EA GAMES/Battlefield 2/mods/bf2/Levels) spielen soll!Ich hatte sie auch reingespielt doch ich habe sie im

Spiel nicht gefunden! Kann mir da jemand einen guten Rat geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Anleitung?

Du musst die ZIP/RAR Datei entpacken und den Mapordner dann hier rein Battlefield 2\mods\bf2\Levels packen. Der Einzelspieler funzt natürlich nur mit Singleplayermaps.

Wenn die SP Map mit einer Installer EXE geliefert wird, dann brauchst du nur zu installieren, den richtigen Installationspfad findet die Map dann meist selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es versucht und zuerst klappte es auch ;) !Die Karte die ich geladen hatte stand im Spiel bei den SP Maps!Doch sobald ich sie fertig geladen hatte landete ich wieder auf dem Desktop :daumenrunter: ! Was

kann der Grund dafür sein :( ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche hast du dir geladen?

Wie sind deine Grafiksetting?

Bei Terrain musst du mindestens Mittel eingestellt haben, da auf Niedrig die meisten Mods und Maps empfindlich reagieren und dich mit einem CTD (Crash to Desktop) bestrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie installiere ich Attack at Sea??? :puuuh: Das habe ich auch nich hingekriegt???

Bearbeitet von Flashshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke!Attack at Sea läuft jetzt bei mir :super: :super: !Und auch noch andere Maps :D! Aber manche Maps die ich mir runterlade haben nur eine Server Datei und keine Client Datei und wenn ich die in den Levels Ordner spiele kann er die im Spiel nicht finden :daumenrunter: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die 64er Versionen der Battlefield 2 Standard Maps. Die sind mit Vorsicht zu genießen und nur für Only-Offline Spieler zu empfehlen. Die müssen nämlich in den jeweiligen Mapordner z.B. in Mashtuur City.

Wenn du die 64 Maps zocken (Strike at Karkand, Sharqi usw.) willst, gibt es eine sicherere Variante. Lade dir einfach folgendes Mappack runter. Da sind alle 64 SP Maps drin. Diese installieren sich in einen Extra ordner und können dann im Spiel auch angewählt werden. Es wird nichts überschrieben da die Mapordenr in dem Pack umbenannt sind.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1352

Bei Fileplanet runterladen kannst du dir die File, in dem du dich dort mit deinem BF2 Account einloggst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das mit einem Trick machen: ein Backup von BF2 erstellen und dort die Modifikationen vornehmen:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=5003

sprich: die modifizierten Dateien in die Kopie des BF2-Ordners legen und je nach Wunsch SP oder MP spielen. So erledigt sich das Problem der modifizierten Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lade ich es runter :huh: ??? Erst klicke ich auf den Server!Dann oben links auf Login now.Dann

gebe ich meine E-mail Adresse und mein Passwort ein! Doch dann stehen da ganz andere Downloads :blink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Login geklappt? Wenn ja, dann setzt e dein Häkchen bei Login speichern, wenn es diese option gibt. Dann schließt du das fenster und öffnest ein neues. Nun klickste auf den Mappack Link zu Fileplanet und du müsstest bei dem Mappack eingeloggt landen.

Dann suchste dir einen der Free Public Server aus und startest den DL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.