Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast SacKSe

BF2 Theme Remix

Empfohlene Beiträge

Gast SacKSe

Jeder von Euch kennt ja das BF1942 Thema, wenn eine Map geladen wird. Da |SacK|Gänger und mir das Thema so gut gefällt, haben wir einen kleinen Remix gemacht & das ganze etwas aufpoliert. Hoffe es gefällt Euch :)

http://www.sachsenkneipe.de/theke/battlefi...942_remixed.ogg

Man kann das ganze übrigens auch als "Map-Loading-Musik" für BF2 eintragen.

Dazu einfach im Ordner: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2 die Datei Common_client.zip suchen. In dieser findet man unter \Sound\Menu\music die Dateien: load_MEC_music.ogg & load_US_music.ogg. Diese dann einfach beide mit obiger Datei überschreiben (sprich die Datei umbenennen und die Dateien im zip überschreiben).

Viele Grüße an Alle,

|SacK|Se

www.sachsenkneipe.de

EDIT: Das mit der BF2 Map-Loading-Musik scheint nicht zu funktionieren, da kommt dann garkeine Musik. Schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds original schöner :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja. zwei tonspuren übereinander gelegt; hört sich nicht wirklich schön an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem sound in bf2 einfügen klappt aber nicht, die lademusik ändert sich nicht, außerdem werd ich gekickt wegen modifizierter dateien, als menu musik hab ichs auch probiert, da hör ich dann nix...

wollt schon immer mal ander map-lademusik haben...die alte nervt so langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.