Zum Inhalt springen
promotion

Laden beendet. Client-Daten werden verifiziert.

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ich einem Server beitreten will, brauch BF2/SF ewig lange um sich zo verifizieren! Bei meinen Kollegen geht das mehr oder weniger schnell ueber die Buehne, bei mir dauert es mind. 2 Minuten und das jedes verdammte mal! Es nerv, was mache ich falsch...

habe eine Router von Netgear RP614V3 muss ich Ports freigeben?

NICHT GLEICH WEIDER SCHLIESSEN UND AUF DIE SUCHFUNKTION AUFMERKSAM MACHEN.... ICH HABE SIE VORHER - OHNE ERFOLG - BENUTZT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe das gleiche Problem, da kann man nichts dagegen machen, als die Festplatte zu entleeren (Müll entfernen) und zu defragmentieren, das macht das ganze etwas erträglicher!

Der Grund für die lange Wartezeit liegt am "Content Check", eine Funktion die aus diversen Dateien oder EInstellungen auf deinem Rechner einen Wert errechent der mit irgendeinem anderen Wert übereinstimmt (Frag mich nicht wie das genau funktioniert). Das Ganze soll das cheaten erschweren.

Diese Überprüfung beansprucht hauptsächlich deine Festplatte, wenn die eher klein oder/und langsam ist wird der Content Check zur Geduldsprobe.

Du kannst wie oben beschrieben entweder deine Festpaltte aufräumen oder eine neue kaufen, alternativ kannst du auch auf Serven spielen die diese Überprüfung nicht haben, du erkennnst diese Server daran, dass sie im Ingame-Browser KEINEN grünen Monitor links bei den Zeichen haben (wäre das ganz rechte Zeichen).

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke!

meine festplatten haben eine firsche low-level format hinter sich, ausser BF2 ist sogut wie nichts drauf...

naja, dann werde ich wohl warten muessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich daran erinnern zu können, hier mal irgendwo gelesen zu haben, daß das Leeren der Favoriten-Liste etwas bringen soll. Das kann aber auch in einem anderen Zusammenhang gestanden haben, bin mir da grad nicht so sicher - aber Versuch macht klug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich RAM rein (mind. 1,5GB), dann die Auslagerungsdatei abschalten und schon gehts deutlich flotter. Ich gehöre immer zu den ersten die nach einem Mapwechsel und dem dazugehörigen Ladevorgang spawnen.

Das "Verifizieren der Clientdaten" dauert bei mir selten länger als 20 Sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ kannst du auch auf Serven spielen die diese Überprüfung nicht haben, du erkennnst diese Server daran, dass sie im Ingame-Browser KEINEN grünen Monitor links bei den Zeichen haben (wäre das ganz rechte Zeichen).

Nicht ganz, denn der grüne Monitor zeigt lediglich ob der Battlerecorder aktiviert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch.

Siehe Screenshot:

post-17477-1148818182_thumb.jpg

Erster Server -> Mod: BattleRecorder an, Content Check aus.

Zweiter Server -> Ranked: BattleRecorder aus, Content Check an.

Es gibt kein Symbol für den Recorder, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zentrum:

Das bringt Vorteile bei der Geschwindigkeit beim connecten zum Kontoserver.

@ Inge_Koschmidder:

Das ist auch nicht die optimalste Lösung, ich hab 1GB RAM, da kann man die Auslagerungsdatei nicht abstellen, da BF mind. 2 GB braucht und somit zu wenig Speicher vorhanden ist. Außerdem liegen die Dateien die ausgewertet werden sowieso auf der HDD und nicht im RAM, egal wie viel man hat.

@wolfi: Wie LostH~Vincenzo geschrieben hat stimmt die Aussage so nicht, der grüne Monitor zeigt definitiv ob der Content Check aktiv ist oder nicht!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute, ich hab das gleiche prob ( oder eins davon is es zumindest )

ich hab 10GB frei, und....und...und 512mb ram :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.