Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Command and Conquer 3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wurde nun offiziell in der PcAction angekündigt, dass das neue C&C im Tiberium-Universum spielen wird.

Erste Ingame-Bilder gibts hier, wobei die Qualität nicht umbedingt die Beste ist, weils ein Scan ist. Persönlich muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin, da ich viel lieber ein Alarmstufe Rot 3/Generals 2 gesehen hätte, konnte mich mit dem Tiberium-Universum noch nie richtig anfreunden. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Naja mal gucken! Werds mir warscheinlich erstmal ausleihen um zu gucken wie es ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als alter CnCler wird das bei mir auf jeden fall gekauft : ;)

ein neuesAlarmstufe Rot hätte mir zwar auch ein bisschen besser gefallen aber hauptsache es geht weiter in der Serie :) (und wer weiß vielleicht werden die serien ja auch wirklich zusammengeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass alles bis Alarmstufe Rot 2 C&C ist. Der Rest (Renegade und Generals) hat mit C&C lediglich den Namen gemeinsam und reichen auch wirklich nicht annähernd an die Qualität der Originale heran.

Da es endlich wieder um den Tiberiumkonflikt geht, bin ich sehr gespannt, bin mir aber sicher, dass das Spiel in sachen Qualität wohl nicht viel besser (oder besser gesagt: weniger schlimm) wird als Generals. Außerdem befürchte ich trotz der allgemein bekannten Tatsache, dass das Original-C&C in erster Linie ein Singleplayer-Spiel ist, eine anspruchslose, kurze und nicht sehr einfallsreiche Kampagne, wenn auch (hoffentlich) nicht so enttäuschend wie z.B. bei Generals.

Abwarten ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird übrigends auch wieder Film-Sequenzen mit echten Schauspielern geben. Hat mir bei RA2 immer sehr gut gefallen, auch wenn diese oft nicht sehr ernst gemeint waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird übrigends auch wieder Film-Sequenzen mit echten Schauspielern geben. Hat mir bei RA2 immer sehr gut gefallen, auch wenn diese oft nicht sehr ernst gemeint waren.

super, das habe ich vermisst...

Hoffe das der 3. Teil an den (zu der Zeit) grandiosen ersten anknüpfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird übrigends auch wieder Film-Sequenzen mit echten Schauspielern geben. Hat mir bei RA2 immer sehr gut gefallen, auch wenn diese oft nicht sehr ernst gemeint waren.

DAS ist doch mal ne gute Nachricht!

Da hab ich mir wohl zum Glück etwas zu viel Sorgen gemacht; da bin ich mal gespannt :)

Ich finde btw einen neuen Teil im "originalen" C&C Universum besser als ein Red Alert 3.

Red Alert ist zwar lusig gemacht, aber die Story um den Tiberiumkonflikt begeistert ganz einfach.

(Im Singleplayer hab ich Tiberian Sun übrigens länger bzw. öfter gezockt als Warcraft 3 und Generals zusammen^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mochte das Alarmstufe Rot szenario immer mehr :D

Entweder sich bei den amis für McDonalds revangieren oder halt (aber nur gaaaaanz gaaaaanz selten) ein bisschen Russenklatschen :D das hatte was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochjo, da wird halt eben C&C4 wieder was mit Alarmstufe Rot zu tun haben ;) !

Lustig, hab auf meiner Pladde noch einen Screenshot gefunden, der 2 Jahre alt ist :blink:

post-1135-1145534923_thumb.jpg

Tja, ich freu mich auf den nächsten Titel, hoffe nur, dass es nicht ein fieser Generals-Abklatsch wird *ekel* - war für mich der schlechteste Titel der ganzen Serie (aber davon gehe ich nicht aus) - UND ich freue mich auf Kane :) !!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Bilder: *klick* CNCDEN

Meine Meinung: Ich sehe den neuen C&C Titel mit gemischten Gefühlen. Einerseits freut es mich mit Mammutpanzern endlich wieder Obelisken zu plätten, andererseits bin ich der Qualität seites EA + Entwickler

des Spieles mißtrauisch. Dadurch dass so gut keiner der Entwickler zur ehemaligen WW-Crew gehört, bezweifle ich eine authentische und genau fesselnde Story aliqutor zu Tiberian Dawn und Tiberian Sun entstehen wird. Auch der Qualität des Spieles gegenüber bringe ich Mißtrauen auf, da die C&C Titel nach dem Aufkauf von EA weder durch Innovation, noch durch Charme oder einfach das Gefühl C&C zu spielen (ging mit RA2 flöten)überzeugten.

Dass C&C Tiberian Wars (nicht Twilight, wie oben geschrieben) wieder mit Tiberium zu tun hat, finde ich klasse.

Ich hoffe nur dass es nicht wieder zu solch perversen Auschreitungen der Einheiten wie bei Renegade oder RA2 kommen wird (Einfach neue Figuren ins Spiel gepackt die eingentlich sinnlos sind und mit dem Spiel nichts zu tun haben bei Renegade, Bunte Pixelhaufen die in ihrer Skurrilität und mehr als seltsamer Bewaffnung mehr an die MadMax-Teile erinnert bei RA2).

Nett ist aber dass es eine 3. Kampagne geben wird, vermutlich spielt man Mutanten (mit Tratos ein bisschen kill frenzy machen :D). Auf jeden fall wirds mal detailreicher als Generals (Das C&C welches kein C&C ist) was mal ein erwähnenswerter Faktor ist. (HDRSUH ist Generals mit anderen Texturen und Models... Hätte auch ein Addon um 19,95 werden können -.-).

Da ich aber C&C Spieler seit 1995 bin, steht es außer Frage, mir den Teil zu kaufen, damit die anderen C&C Teile sind no einsam sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Bilder: *klick* CNCDEN

Meine Meinung: Ich sehe den neuen C&C Titel mit gemischten Gefühlen. Einerseits freut es mich mit Mammutpanzern endlich wieder Obelisken zu plätten, andererseits bin ich der Qualität seites EA + Entwickler

des Spieles mißtrauisch. Dadurch dass so gut keiner der Entwickler zur ehemaligen WW-Crew gehört, bezweifle ich eine authentische und genau fesselnde Story aliqutor zu Tiberian Dawn und Tiberian Sun entstehen wird. Auch der Qualität des Spieles gegenüber bringe ich Mißtrauen auf, da die C&C Titel nach dem Aufkauf von EA weder durch Innovation, noch durch Charme oder einfach das Gefühl C&C zu spielen (ging mit RA2 flöten)überzeugten.

Dass C&C Tiberian Wars (nicht Twilight, wie oben geschrieben) wieder mit Tiberium zu tun hat, finde ich klasse.

Ich hoffe nur dass es nicht wieder zu solch perversen Auschreitungen der Einheiten wie bei Renegade oder RA2 kommen wird (Einfach neue Figuren ins Spiel gepackt die eingentlich sinnlos sind und mit dem Spiel nichts zu tun haben bei Renegade, Bunte Pixelhaufen die in ihrer Skurrilität und mehr als seltsamer Bewaffnung mehr an die MadMax-Teile erinnert bei RA2).

Nett ist aber dass es eine 3. Kampagne geben wird, vermutlich spielt man Mutanten (mit Tratos ein bisschen kill frenzy machen :D). Auf jeden fall wirds mal detailreicher als Generals (Das C&C welches kein C&C ist) was mal ein erwähnenswerter Faktor ist. (HDRSUH ist Generals mit anderen Texturen und Models... Hätte auch ein Addon um 19,95 werden können -.-).

Da ich aber C&C Spieler seit 1995 bin, steht es außer Frage, mir den Teil zu kaufen, damit die anderen C&C Teile sind no einsam sind. :D

Nunja, "Tiberian Wars" ist nur ein Arbeitstitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.