Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GeneralEsteban

Mod Codname Eagle: FEHLER

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir heut den Mod "Codname Eagle" geloadet, und installiert. Danach hab ich das Spiel mit dem Desktoplink gestartet. da steht dann "couldn't find current map from maplist.con, corrup file?".

Dann habe ich probiert das spiel über bf42 -> Eigenes Spiel zu aktivieren. aber da brach das programm dann beim mapladen ab.

Das spiel schaut eigentlich ziemlich gut aus, also möchte ich es schon gern mal spielen.

Kann es vllcht daran liegen, dass ich BF42 nicht im standart ordner C:/..... installiert habe, und dieser bei der CE installation angewählt wird, ich habe ihn aber in den richtigen korrigiert?

please help

mb :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kollega,

wo liegt denn der Ordner der Mod? Normal müsste er im Verzeichnis:

Battlefield 1942\ mods\

liegen. Falls nicht, schieb ihn am besten dort hin. Dann noch die Frage, ob Du vielleicht aus Versehen die BF2-Version der Mod erwischt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, wenn ich mir die Fehlerliste noch einmal durchlese:

"couldn't find current map from maplist.con, corrup file?".

Warum Maplist.con beim Start des Clients? Hast Du eventuell den Windows Server installiert und der will nun einen Eintrag in der Maplist.con? Gib doch schnell mal den Link, wo und was Du gesaugt hast :) Kann mich natürlich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.