Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

WARROCK

Empfohlene Beiträge

Hat es jemand schon angezockt? Falls ja, haben die das Problem mit den Lags endlich in den Griff bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass du das game jetzt kaufen musst.. der support für die demo version wurde eingestellt meines wissens nach... verbessert mich wenn ich falsch liege..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein. Ich hab nichts von einer verkäuflicher Version gehört. Free-ware und keine Demo. Ist vor ein paar Tagen rausgekommen, deswegen gibts nicht all zu viel berichte darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie gestern bei GIGA gezeigt.

Warrock war auf der E3 und wird neu publsiht,aber bis jetzt konnten es nur presseleute mit einem bestimmten Code zocken.

Ab den 6.6.06 soll es dann eine neue version geben die für alle zum zocken da ist, bin ich mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Serverfrage bisher geklärt worden?

Gute Frage, nächste Frage :puuuh:

Keine Ahnung,ich denke einfach mal abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin von von http://www.warrock-online.de , einer der bekanntesten Deutschen Seiten zu Warrock, das Forum hier kenne ich da ich auch BF spiele^^.

Also mal zu Aufklärung für Alle:

Erste Internationale Warrock Beta Version lief von anfang Dezember bis zum 28.Februar, wurde dann abgestellt.

Seit Mai gibt es nun die zweite Beta "Generation" welche nun auch weiterentwickelt wird bis zur Final Version. Diese findet ihr unter www.warrock.net

Um mitspielen zu müssen braucht ihr einen Einladungscode. Und da is immoment das Problem. Jeder der seit der Betaversion vom Mai dabei ist kann nun 4 Leute einladen. Die meisten haben ihre einladungen schon vergeben oder wollen sie nicht abgeben. es gibt öfter welche auf www.warrock-europe.net

Die endgültige Finalversion wird noch dieses Jahr erwartet.

Außerdem gibt es auch noch eine Koreanische Version welche viel weiter ist, und wo man daher sieht was noch alles kommen wird.

Hier eine Interessante Fakten:

Positiv:

- Kostenlos

- Es gibt keine Serverversion, es kann nur ingame ein "Raum" aufgemacht werden, was dann so ähnlich wie ein Server ist.

- Es gibt einen CS Mode, dort muss man die Bombelegen wie in Counter-Strike, dann gibt es einen Infantery Mode, dieser ist vom prinzip her wie die BF2 Map Strike at Karkand, also ohne flugzeuge, nur mit Panzern , Jeeps etc. und es gibt eine Vehicle Mode, in der die Karten sehr groß sind und wo man hauptsächlich Fliegt und Fahrzeuge benutz.

- Es gibt ein kleines Rankingsystem, also je mehr man Spielt umso höher ist der Dienstgrad, welche aber auf das Spielen keinen einfluss hat, also man hat weder vor- noch nachteile.

- Durch das spielen erhält man Geld in der Währung Dinar, dafür kann man sich waffen kaufen. Dies kauft man sich allerdings in ECHTZEIT, also z.b für 30 Tage, das sind dann echte 30 Tage.

Negative:

- Es fehlen immoment noch viele funktionen um es z.b Liga tauglich zu machen.

- Die Grafik liegt zwischen Half life 1 und 2 aber eher in richtung 1, wodurch man allerdings auch mit schwachen rechnern Spielen kann.

- Es gibt keine Serverversion woduch es teilweise zu stark laggt, allerdings gibt es seit wenigen Wochen einen Masterserver in London wodurch der Ping auf unter 50 geht.

mehr fällt mir immoment nicht ein, Infos gibts hier:

http://www.warrock-online.de <<<Meine Seite

http://www.warrock.net <<< Offizielle Seite

Rechtschreibfehler müsst ihr mir verzeihen, wir haben 3 Uhr und ich bin müde... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das heisst dann noch auf die Masterserver warten, den sonst ist das Spiel nicht zockens-wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt 4 Master-Server hab ich gelesen. Einer steht in Frankfurt und die Räume sind jetzt mit "Ping-Anzeigen" versehen. Somit weiss man, welchen Raum man zu meiden hat und welchen ncihtl

Leider habe ich bisher ein riesen Problem damit, das Spiel runter zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen,wo ich das Spiel laden kann,muss ich mich auf der offiziellen Seite registrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,habe mich vor einer halben stunde registriert und bis jetzt keine e-mail gekommen! :angry:

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die sofort bekommen vll vertippt oder so`?

hmm also ich habs jetzt auch mal auf dem germany server gespielt und das laggt immer noch so wie vorher.....

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.