Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

WARROCK

Empfohlene Beiträge

So nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es angezockt und muss sagen, dieses Spiel gibt mir genau das was ich bei Battlefield 2 vermisse. Nämlich das Gefühl, das es ein Spiel ist. Simpel und schnell angelernt. Keine Psychopathen die man bei GIGA zu sehen bekommt die ihre Freizeit dafür opfern sich in einem SPIEL zu perfektionieren. UND VOR ALLEM KEIN STATISTIKGE****E!

Leute, dieses Free-Game ist ein Must-have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch bei Fileplanet registriert oder wie kann man das laden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUf Fileplanet kann man einfach mit irgendeinem Gamespy account zugreifen,

Zur Not der mit dem man sich bei Battlefield registriert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann man die steuerung immer noch nicht konfigurieren...also für mich immer noch nicht spielbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer mal ein paar pics von dem game? Um was gehts bei dem game überhaupt?

is vergleichbar mit BF2 und CSS...gibt mehere spielmodi, einmal nen css ähnliches bombenlegen, dann nen bf2 ähnliches flaggeneinnehmen mit fahrzeugen und nen infimod...

alles sehr simpel gehalten, grafik ist mittelmaß, aber die meisten zusatzoptionen zur grafik sind noch deaktiviert, lässt also auf bessere grafik hoffen...

mittlerweile gibt es auch dt. server...

macht auf jedenfall laune, aber das man die steuerung nicht verändern kann ist ziemlich scheiße, hab noch nie mit wasd gespielt :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasd is das beste :D

Weil da hast du gleich viele andere knöpfe in der ähe, die du auch gut belegen kannst bei anderen games ;)

find ich halt praktisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasd is das beste :D

Weil da hast du gleich viele andere knöpfe in der ähe, die du auch gut belegen kannst bei anderen games ;)

find ich halt praktisch ^^

als linkshänder aber eher unpraktisch :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auch wahr wenn du die maus in der linken hand hältst, dann is das schon doof ..

aber back to topic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auch wahr wenn du die maus in der linken hand hältst, dann is das schon doof ..

aber back to topic ^^

Dann braucht man noch ne Linkshändertastatur :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

alles sehr simpel gehalten, grafik ist mittelmaß, aber die meisten zusatzoptionen zur grafik sind noch deaktiviert, lässt also auf bessere grafik hoffen...

....

Nein das stimmt nicht geb mal im spiel in den chat /o ein dann kommst du in die optionen da kannst du die shader sachen auch einstellen... aber nicht erschrecken die sind nunja etwas übertrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es um die grafik geht sollte man wirklich nicht all zu viel wert drauf legen

aber das spiel macht es wieder wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das stimmt nicht geb mal im spiel in den chat /o ein dann kommst du in die optionen da kannst du die shader sachen auch einstellen... aber nicht erschrecken die sind nunja etwas übertrieben....

Ich hab' das mal gemacht, aber da komme ich in die gleichen Optionen, als wenn ich auf "Options" im Menü klicke. Unter dem Karteireiter "Fx" steht trotzdem überall "unused" und ich kann das auch nicht ändern.

Auch hab' ich schon in der WarRock.ini geguckt, da gibt's aber auch keine Einträge, die mit den Shadern zu tun haben könnten. :(

Aber mach mal bitte in paar Screenshots, wie das bei dir mit aktivierten Shadern aussieht. Das würde mich mal interessieren. :D

MfG

Monoman

Bearbeitet von Monoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das mal gemacht, aber da komme ich in die gleichen Optionen, als wenn ich auf "Options" im Menü klicke. Unter dem Karteireiter "Fx" steht trotzdem überall "unused" und ich kann das auch nicht ändern.

Auch hab' ich schon in der WarRock.ini geguckt, da gibt's aber auch keine Einträge, die mit den Shadern zu tun haben könnten. :(

Aber mach mal bitte in paar Screenshots, wie das bei dir mit aktivierten Shadern aussieht. Das würde mich mal interessieren. :D

MfG

Monoman

doch es geht, man kommt zwar ins gleiche menu, aber man kann unter fx alles aktivieren, als erstes mußt du aber die option ganz oben auf used stellen...dann kannst die anderen sachen aktivieren...

aber die meisten sind sinnlos, weil total übertrieben...dieser blureffekt z.b., man sieht fast nix mehr so verschwommen is alles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.