Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Pirates feat. Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

Aber du heißt doch play allein... ;)

Spaß beiseite, ich denke, da lässt sich im Laufe des WE was machen... heute wirds wohl eh etwas leerer bleiben, Fußball+gutes Wetter, da sind selbst steinharte Piraten machtlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib ja lange auf, in der Nacht kommen die schon angekrochen.

PS:Würdet ihr spielen können wenn Deutschalnd verliert bzw. Gewinnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D verliert :P

Nein, hoff ich mal nicht schließlich hab ich im Tippspiel 2:1 getippt. :D

Wann beginnt das Spiel? Ich denke, dass sich danach doch einige Spieler finden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ogra, das spiel ist um 6 und das heisst es werden um die Normale zeit d.h. 8 Uhr, werden sie schon kommen, was will man denn über die Nieder... äh über das Unentsch... äh Sieg der Deutschen sprechen *lol*:P

Ogragla, dein Land ist ja nicht an der WM, ich erwarte von euch mehr Spieler als von sonstwo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind wir bei der EM 2008 :D .

Böse Zungen behaupten, dass wir (mit euch zusammen) die nur veranstalten um auch mal dabei zu sein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur am 13. und am 23. Da sind Abenspiele der Schweizer, sonst werd ich euch treu sein *lol*

Jetzt brauch ich nur jemand anders, der mit mir mitzieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhm,ich denke der termin war unglücklich von mir gewählt,wm start und das schöne wetter!hab es selber die beiden tage nicht geschafft zu zoggen,aber ich werde heute abend mal sehen ob noch wer ne runde pirates zoggt!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhm,ich denke der termin war unglücklich von mir gewählt,wm start und das schöne wetter!hab es selber die beiden tage nicht geschafft zu zoggen,aber ich werde heute abend mal sehen ob noch wer ne runde pirates zoggt!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.