Zum Inhalt springen
Astaa

Jeeps ? Es nervt!

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

sorry, aber egal auf welchen Servern ich spielen, überall fliegen mir die jeeps um die ohren, campen mit den MGs auf dächern, werfen jeeps direkt auf spawns...

hat ea bei der einführung da kein bisschen nachgedacht ?!

clanwars werden ja nun auch extrem verändert durch das ''abwerfen'' der ari, oder sonstigen fahrzeugen..

seht ihr es als nettes feature ein, oder nervt es euch auch so wie mich ?!

PS: http://video.google.com/videoplay?docid=4097017289316622619

genau DAS meine ich

Bearbeitet von Astaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arm genug das man damit BTR und Tank killen kann.. Buggy/Jeep würde ich ja noch verstehen..aber Tanks ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich so übel auf!!

Es gibt ein neues feature das von der COMMUINTY kaputt gemacht wird und ihr beschwer euch :blink::blink::blink:

Ich find die idee klasse!

Bf2 hat einfach eine scheiß community die alles schlecht macht, alles ausnutzt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man mit dem Vehicel Drop Panzer und dergleichen zerstören kann, ist wohl recht uninteressant. In der Regel fahren die meisten Fahrzeuge ja. Somit ist es wohl wesentlich schwieriger die zu treffen. Das mit der Ari allerdings finde ich schon echt bescheiden. Auf diesen Weg schafft EA es, die unterschiedlichen Truppen immer unwichtiger werden zu lassen. Jetzt kann man mit Autos die Ari kaputt machen, und mit Supplykisten wieder reparieren. Wofür braucht man dann noch den SpecOps und den Pionier? Sowas sollte man wirklich vorher überdenken. Aber vielleicht kommt mit dem nächsten Patch auch die nächste änderung. Ich bin jedenfalls gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Clanwars spielst musst du nur den Spawn des Tanks timen, Jeep droppen stat Ari und schon kommt der Tank nicht mehr aus der Base...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich so noch nie gesehen....

Gut, auch ich werfe mal einen Jeep auf einen Sniper, aber Fahrzeuge, habe ich damit eigentlich nicht angegriffen, oder gar Equipment....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Clanwars spielst musst du nur den Spawn des Tanks timen, Jeep droppen stat Ari und schon kommt der Tank nicht mehr aus der Base...

Also wenn ein Commander die ganze Zeit aufpasst, dass kein Panzer aus der Base kommt, anstatt sich um das komplette Spielgeschehen zu kümmern, spricht das nicht wirklich für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kennst du wohl nur PubCommander ;)

Spiel mal gegen ein Dignitas, ein Pod oder ein Plan-B, die Coms haben ALLES im Blick und wissen wann und wo welche aktion gestartet werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana Gilga selbst das finde ich verwerflich...

Zum Ausprobieren ok aber ständig.... :bones:

Das einzige was der Sniper hat ist ne gute Tarnung und wenn das Team zu blöd ist ihn zu killen selber Schuld aber dann nen Jeep draufwerfen.

Ich denke das Feature ist klasse aber was manche daraus machen ist das Schlimme. Wenn sich jeder an bestimmte Regeln und an Fair play halten würde wäre es besser.

Also ist zum großen Teil die Community also die Spieler selber schuld wenn es so ausartet.

Es ist nicht das System das krankt sondern die Spieler die das System ausnutzen.

Gruß

ToBe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kennst du wohl nur PubCommander ;)

Spiel mal gegen ein Dignitas, ein Pod oder ein Plan-B, die Coms haben ALLES im Blick und wissen wann und wo welche aktion gestartet werden muss

Aber, das Gro von uns zocke auf public Server.... ;)

Und da trifft die Behauptung zu....

Edit:

@Tobe

Der Sniper braucht sich nur ordentlich zu positionieren und man kann ihn nicht mehr treffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gilga stimmt aber nicht immer sind Bäume oder Kaminschlote greifbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gilga stimmt aber nicht immer sind Bäume oder Kaminschlote greifbar

Dann ist er ein schlechter Sniper, weil er seine Position nicht gut wählt..... ;)

Ich snipere auch zuweilen, bin aber noch nie von einem Jeep getroffen worden....

Und es ist allemal besser, als einen Ari-Schlag an einen Sniper zu verschwenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich so übel auf!!

Es gibt ein neues feature das von der COMMUINTY kaputt gemacht wird und ihr beschwer euch :blink::blink::blink:

Ich find die idee klasse!

Bf2 hat einfach eine scheiß community die alles schlecht macht, alles ausnutzt usw.

Habe ich da jetzt was falsch verstanden oder kreidest du an, dass wir - Spieler die die Art wie der Jeep-Drop aktuell implementiert ist - aktuell damit zu unrecht unzufrieden sind und das feature nur schlecht machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke er meint, dass der Abwurf des Jeeps damit (auf die Ari) zweckentfremdet wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.