Zum Inhalt springen
Astaa

Jeeps ? Es nervt!

Empfohlene Beiträge

Das habe ich so noch nie gesehen....

Gut, auch ich werfe mal einen Jeep auf einen Sniper, aber Fahrzeuge, habe ich damit eigentlich nicht angegriffen, oder gar Equipment....

Geh doch nicht nur von eurem Server aus, es gibt eine Menge Server dort draussen, die nicht unbedingt ne Stammspielerschaft haben, die diese Funktion nicht ausgiebig missbrauchen.

Es ist leider so, das diese Funktion, so nett sie auch gedacht war, leider das Spiel komplett zerstören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich so noch nie gesehen....

Gut, auch ich werfe mal einen Jeep auf einen Sniper, aber Fahrzeuge, habe ich damit eigentlich nicht angegriffen, oder gar Equipment....

Geh doch nicht nur von eurem Server aus, es gibt eine Menge Server dort draussen, die nicht unbedingt ne Stammspielerschaft haben, die diese Funktion nicht ausgiebig missbrauchen.

Es ist leider so, das diese Funktion, so nett sie auch gedacht war, leider das Spiel komplett zerstören kann.

Was soll ich tun, wenn ich bisher nicht einmal wusste, dass das alles funktioniert....

Sorry, ich spiele eben nur auf unserem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja auch verständlich das du hauptsächlich nur auf eurem zockst, aber ich wollte nur darauf hinweisen das der grösste Teil der Spielerschaft nicht unbedingt nen eigen Server besitzt oder gar Adminrechte hat, und somit auf einigen Servern solchen Leuten, die die neue Funktion bin zum Erbrechen ausnutzen/missbrauchen, teilweise hilflos ausgeliefert sind.

Sind halt leider nicht alle Server gut administriert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken, dass ich eben diese Handhabe nicht einmal kannte, dass auf anderen Servern jeder Rammel missbraucht wird, bestreitet ja keiner...

Aber, dass eben so ein Missbrauch herrscht, war für mich unbekannt, zum Glück...

Bist aber gerne eingeladen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal inzwischen mein BF2 neu installiert und den patch drauf gemacht. Abgesehen das es sau ruckelt wenn ich auf den server neu komm ist alles ok. Aber die Idee mit dem Vehicel-drop ist (meiner MEINUNG nach) total überflüssig. An den meisten Spawnpoints steht doch immer ein Fahrzeug was man schnappen kann, für was braucht man das also? Wie in dem Forúm ja schon öfters vorgeschlagen wurde find ich es besser wenn der Commander nur wenn ein Squadleader danach fragt eine Fahrzeug abwerfen kann. So könnte man den "Misbrauch" stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30Min gespielt und direkt als Tanker wieder ne Vodnik aufs Dach bekommen, sagtmal, zieh ich solche Idioten magisch an ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Col.BOM Geschrieben: Heute, 13:34

Ja ist ja auch verständlich das du hauptsächlich nur auf eurem zockst, aber ich wollte nur darauf hinweisen das der grösste Teil der Spielerschaft nicht unbedingt nen eigen Server besitzt oder gar Adminrechte hat, und somit auf einigen Servern solchen Leuten, die die neue Funktion bin zum Erbrechen ausnutzen/missbrauchen, teilweise hilflos ausgeliefert sind.

Sind halt leider nicht alle Server gut administriert! wink.gif

Genau das ist doch das Problem ein Teil der Spieler beschwerd sich darüber was man damit machen kann. Wenn aber jeder "normal" spielen würde gäbe es das Problem nicht.

Erinnert euch an die Ari/TK Diskussionen da war es das gleiche. Solange man mit sorry "Vollidioten" auf einem Server ist bleibt einem oft nicht übrig als den Server zu wechseln. Denn egal wie wo was in BF eingeführt wird welche Feature gesetzt wird, es findest sich 100% einer der einen Teil des Features Unfair gegen andere einsetzen wird (egal obs Bugusing TK Statspushing oder was auch immer ist). Man kann die Idiotie von manchen einfach nicht ausrotten.

mUM Geschrieben: Heute, 13:42

Also ich hab mal inzwischen mein BF2 neu installiert und den patch drauf gemacht. Abgesehen das es sau ruckelt wenn ich auf den server neu komm ist alles ok. Aber die Idee mit dem Vehicel-drop ist (meiner MEINUNG nach) total überflüssig. An den meisten Spawnpoints steht doch immer ein Fahrzeug was man schnappen kann, für was braucht man das also? Wie in dem Forúm ja schon öfters vorgeschlagen wurde find ich es besser wenn der Commander nur wenn ein Squadleader danach fragt eine Fahrzeug abwerfen kann. So könnte man den "Misbrauch" stoppen.

Den Misbrauch stoppen finde ich hier nur bedingt das gleiche Ergebnis bekommst Du nämlich auch wenn der Leader per spotting einen Jeep auf einem Tank anfordert.

Bearbeitet von tobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt ja immer noch der Begriff 'ausnutzen': Wenn die M16 optional Nukes schießen würde, würde der kleinste Teil der 'Community' darauf verzichten, welcher sich dann wiederum hier in den Foren gegenseitig in Tränen ertränken würde dass doch alle Server von Nuke-Noobs heimgesucht werden.

Dann taucht die Frage auf, ob man darauf baut, das dämliche Optionen nicht misbraucht werden, oder ob man einfach mal das Gehirn vorher in Betrieb nimmt und es einfach nicht ermöglicht, Jeeps auf Helipads, Artillerie etc. zu werfen. Wo wir ja wieder beim Thema Boycott-Aktion wären, denn diese hat soweit ich das sehe eben diese Unüberlegtheit neben einigen anderen Änderungen Thematisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnutzen ist der richtige Begriff.

Aber genauso war es schon beim Noob-Launcher F2000 beim AriTK oder beim Sniper PKM.

Oder um einen Schritt weiter zu gehen jeder der kein SF hat hat auch keine Möglichkeit die neuen Waffen zu nutzen.

Unfair ... Protestwürdig... :unsure: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt ja immer noch der Begriff 'ausnutzen': Wenn die M16 optional Nukes schießen würde, würde der kleinste Teil der 'Community' darauf verzichten, welcher sich dann wiederum hier in den Foren gegenseitig in Tränen ertränken würde dass doch alle Server von Nuke-Noobs heimgesucht werden.

Dann taucht die Frage auf, ob man darauf baut, das dämliche Optionen nicht misbraucht werden, oder ob man einfach mal das Gehirn vorher in Betrieb nimmt und es einfach nicht ermöglicht, Jeeps auf Helipads, Artillerie etc. zu werfen. Wo wir ja wieder beim Thema Boycott-Aktion wären, denn diese hat soweit ich das sehe eben diese Unüberlegtheit neben einigen anderen Änderungen Thematisiert.

Dir ist aber schon klar, dass die Patches immer von Zockern getestet werden und dies über längere Zeit, warum ist es denen nicht aufgefallen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt ja immer noch der Begriff 'ausnutzen': Wenn die M16 optional Nukes schießen würde, würde der kleinste Teil der 'Community' darauf verzichten, welcher sich dann wiederum hier in den Foren gegenseitig in Tränen ertränken würde dass doch alle Server von Nuke-Noobs heimgesucht werden.

Dann taucht die Frage auf, ob man darauf baut, das dämliche Optionen nicht misbraucht werden, oder ob man einfach mal das Gehirn vorher in Betrieb nimmt und es einfach nicht ermöglicht, Jeeps auf Helipads, Artillerie etc. zu werfen. Wo wir ja wieder beim Thema Boycott-Aktion wären, denn diese hat soweit ich das sehe eben diese Unüberlegtheit neben einigen anderen Änderungen Thematisiert.

Dir ist aber schon klar, dass die Patches immer von Zockern getestet werden und dies über längere Zeit, warum ist es denen nicht aufgefallen... ;)

Das sollte ich in meine sig aufnehmen... mein Gehirn sagt mir, dass das so sein sollte, mittlerweile 2-3 Jahre BF sagen mir wiederum, dass dies definitiv NICHT so ist. War wahrscheinlich das gleiche Team an Testern, die auch die Laser-M60 bei BFV 1.0 getestet & für gut befunden haben nach ~ 1 Jährigem Test.

AUSSERDEM ist genau DAS den Testern aufgefallen & wurde mitgeteilt mit dem Resultat das... naja, Threads wie dieser eröffnet werden. Frag' mal den Punkbuster sofern er nicht demnächst hier reinpostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl nirgends, gegen den Drop ist ja auch im Prinzip nichts einzuwenden. Lediglich die Umsetzung hat einen Gehfehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorschlag den Vehicledrop auf Anforderung umzustellen fand ich am besten.

Vielleicht die Anzahl der Drops(Aufladung des Abwurfdingenskichen) auch noch verringern.

Ich hoffe ja das der Boykott zumindest eine Diskussion hervor ruft. Bezweifel es aber auch.

*Dem Spiel erstmal fern bleib.* :(

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.