Zum Inhalt springen
Astaa

Jeeps ? Es nervt!

Empfohlene Beiträge

wisst ihr, was euer problem ist?

ist denkt immer nur an das gute im menschen.

im ernst, es wäre ne feine sache, wenn die welt wirklich so wäre.

ABER leider gottes geht dies nicht, vor allem nicht bei solchen sachen.

man darf sich beim game entwickeln nicht darauf verlassen, dass die features nur für die positiven zwecke missbraucht werden.

dies beginnt bei den cheats. wenn jeder spieler etwas mehr intelligenz als die einer kaffeetasse besitzen würde, bräuchte man keine anticheat tools.

und so ist es auch bei den üblichen dingern, wie z.b. abwurf. man darf sich nicht auf den gesunden menschenverstand der spielern verlassen. sämtliche features, die man in irgend einer form ausnutzen könnte, werden auch ausgenutzt.

daher muss man beim entwickeln dieser features unbedingt darauf achten, dass sie nicht missbraucht werden können. das hat EA leider verschlafen. schade! die clanwars leiden darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das geile versteck in sharqi!!!!! :):D:):D mit minidach, also volkommen

vehidropfrei! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manitu

Naja, glaub das sollte mal jemand den Testern mitteilen.

Weil außer auf gut administrierten Servern hat der Großteil recht wenig Möglichkeiten solchen Handlungsweisen aus dem Weg zu gehen.

Mal hoffen das der 03.06. etwas bringt. Sei es auch nur das pure nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Handwerker:

Ebent, das ganze ist halt Einstellungs- bzw. Erziehungssache. Nach dem Motto "und führe mich nicht in Versuchung" hätte ich die Implementierung des VD an EA/DICE-Stelle bleiben lassen. Ich hätte ja nix gesagt, wenn den Supply-Boxen nicht auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hätte (und die können nicht mal schiessen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gestern auf Wake nach zwei Flugzeug- und einem Heli-Abschuss mit der IGLA ein Buggy auf den Kopf gesetzt. Hat zum Glück nicht ganz geklappt, weil ich anscheinend doch recht geschützt in dem Ding saß.

Aber zum eigentlich Problem: ich finde, es wäre gut, wenn man den Abwurf von Fahrzeugen beschränken würde. Irgendjemand hat schon mal geschrieben, dass es für Fahrzeuge eine vorgegebene Anzahl Punkte gibt. Und eine Höchstpunktzahl, die man verbraten kann. So überlegt sich der Commander hoffentlich, wann er was für ein Fahrzeug wo abwirft! Die Idee finde ich eigentlich ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest es gut.....und noch eine halbe million anderer spieler! aber ea nicht deshalb bleibt es so!

hat eigentlich der boykotttag bei CoD2 was genützt? wahrscheinlich nicht!

EA beherrscht halt den spielemark! die riskieren nix!

ps: stimmt es dass man panzer abwerfen kann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest es gut.....und noch eine halbe million anderer spieler! aber ea nicht deshalb bleibt es so!

hat eigentlich der boykotttag bei CoD2 was genützt? wahrscheinlich nicht!

EA beherrscht halt den spielemark! die riskieren nix!

ps: stimmt es dass man panzer abwerfen kann????

Setz' dich doch erst mal, brüh dir ein Teechen auf & wart's erstmal ab. Ganz doof sind die EA/DICEler ja auch nicht, und größere Problemchen wurden bisher meist behoben, die Jeepsache hat also ganz gute chancen entschärft zu werden. Ganz davon abgesehen hat der CoD-Tag DOCH was gebracht, denn PB wurde daraufhin eingeführt für CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUUUUUUUUUUUUUT .......

...das ich all diese Probleme nicht habe!

Bei mir läuft BF nähmlich garnicht erst mit dem neuen Patch!!! :yiiiiha:

:party::respekt::klatsch::w00t:

Eine gute Idee wurde schlecht umgesetzt und dann konsequent Missbraucht!

Die schlampige Umsetzung wird sich also nicht nur in der schlechten Installation bei mir auswirken sondern

auch nachteilig auf das Spielgeschehen!

Vielleicht sollte ich doch bei 1.22 bleiben und mir garnicht erst graue Haare wachsen lassen über 1.3!!!

Also,am Boykott Tag mache ich auf jeden Fall mit!

:yiiiiha::party::clapping::daumenhoch:

Bearbeitet von Tasmanischer Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft alles perfekt is voll cool mit dem 1.3 is dat so schwer den ganz normal zu installen so das et funktioniert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass die Patches immer von Zockern getestet werden und dies über längere Zeit, warum ist es denen nicht aufgefallen... ;)

Das lustig dabei ist das dies zwar geschiet (und ja denen ist es aufgefallen), aber man eben nicht immer auf die Betatester hört. Der ein oder andere Herr aus dem Forum kann dir da sicher ein Lied von singen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUUUUUUUUUUUUUT .......

...das ich all diese Probleme nicht habe!

Bei mir läuft BF nähmlich garnicht erst mit dem neuen Patch!!! :yiiiiha:

:party::respekt::klatsch::w00t:

Eine gute Idee wurde schlecht umgesetzt und dann konsequent Missbraucht!

Die schlampige Umsetzung wird sich also nicht nur in der schlechten Installation bei mir auswirken sondern

auch nachteilig auf das Spielgeschehen!

Vielleicht sollte ich doch bei 1.22 bleiben und mir garnicht erst graue Haare wachsen lassen über 1.3!!!

Also,am Boykott Tag mache ich auf jeden Fall mit!

:yiiiiha::party::clapping::daumenhoch:

Das Problem hatte ich auch. Ich hab den Patch mehrfach (5 x )gezogen. Von Quellen wie largedownloads , filefront , gamershell und fileplanet. Und hab jedesmal bf2 komplett deinstalliert. Geklappt hat dann letztendlich mit dem Patch von der Seite hier.

Und da das jedemal die selben Daten waren frage ich mich wieso das 4 x schief ging (BtD direkt wenn der Bildschirm schwarz wurde) und vor allem das .....

...............dass die Patches immer von Zockern getestet werden und dies über längere Zeit,.............

Denn dann würden solche Fehler auffallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass die Patches immer von Zockern getestet werden und dies über längere Zeit, warum ist es denen nicht aufgefallen.

So traurig das auch klingen mag.

Scheinbar wird dort nur auf Funktionalität getestet oder nur diese Aussagen werden für relevant erachtet.

Keine 2Std. nach Veröffentlichung der Änderungen standen im Netz schon die Befürchtungen.

Leider wurden diese von der Realität noch übertroffen.

Schade :(

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der missbraucht wird ist gelinde gesagt suboptimal wie man jetzt so schön sagt, aber als feature find ich es klasse. grad auf den weitläufigen karten ist es geil wenn man am a... der welt steht un man so an ein fahrzeug kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.